Führer-Bunker
Beiträge von Esox
-
-
Klammer-Affe
-
-
Bruch-Stelle
-
Ich steh total auf die Milka Traube-Nuss Schokolade
-
Kuchen-Buffet
-
Müller-Milch
-
Die Sache mit den Schwarzanglern halte ich auch für komplett schwachsinnnig.
Wenn jemand in einem normalen Geschäft eine Rute kauft, wird der Verkäufer wohl kaum riechen können ob der nun einen Angelschein hat oder nicht.Ob die Angelmagazine Werbung für Billig-Angebote machen bleibt ihnen selber überlassen.
Man kann für die Einzelhändler halt nur hoffen, dass die meisten Angler doch Qualität und Beratung wollen und lieber ein paar Euro mehr dafür ausgeben.
Aber mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Lidl in ein paar Monaten mit tonnenweise Billig-Boilies wirbt.PS: auch in der Rute&Rolle ist die Werbung drinnen.
-
Hütten-Käse
-
Haus-Hund
-
Sind das eigendlich wirklich alles Wildkarpfen?
Mindestens 2 schauen mir einfach nach nem schlanken Schuppi aus... -
System of a Down - B.Y.O.B.
GEIL!
-
Preis-Leistungsverhältnis
-
Am Post von TIGERshark kann man deutlich erkennen, was diese sogenannten "Terrorpaten" und Hassprediger eigendlich bewirken, nähmlich dass eine gesamte Religion und Kultur verteufelt, und das Wort "Islam" nur mehr mit Terror in Verbindung gebracht wird.
Meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, die Schuld auf alle Moslems zu schieben... -
-
Meister-Prüfung
-
Ich fische meistens auf Raubfische (am liebsten Hecht und Wels).
In den letzten Jahren hab ich aber auch immer mehr auf Karpfen geangelt. -
Ganz einfach, weil der "Esox" mein Lieblingsfisch ist
-
Fast 90 % der steirischen Teiche sind Puffs.
(meistens mit kapitalen (und sehr beißfreudigen) Karpfen und Stören besetzt).Willst du da oder in einem normalen Teich angeln?
-
binker.de
taucher.net
malediven.net
unterwasser.de