Ruten: Penta, Balzer
Rollen: Shimano, Mitchell
Futter: Mosella, Top secret
E-Bissanzeiger hab ich von Ultimate, ein Zelt von Fox...
Ruten: Penta, Balzer
Rollen: Shimano, Mitchell
Futter: Mosella, Top secret
E-Bissanzeiger hab ich von Ultimate, ein Zelt von Fox...
Zitat von Heimo Tobias HepferMit der Pose knapp über dem Grund oder?
auf Grund oder mit Pose hab ich gemeint ( aber mit Pose knapp über Grund geht natürlich auch )
Zitat von MulderAlso ich würde dir denGösselsdorfersee nahelegen. Dieser liegt in Kärnten.
ca 30ha groß. Toller Raub und Friedfischbestand. War schon zweimal Urlaub machen dort. Tolle billige Halbpension, im Preis Karte und Boot dabei. Näheres findest du auf meiner Homepage. w ww.fischteich.info
Gruß Andy fischteich.info Team[/url]
Der Gösselsdorfer-See hat angeblich viele Waller.
Stimmt das?
War dort nämlich noch nie...
Köderfisch auf Grund od. Pose in der Dämmerung bzw. Nacht
Ich hatte mal Wüstenrennmäuse und weiß nur, dass viel von diesem getrockneten Zeug schwimmt...
Aber ich denke nicht,dass man das als gutes Futter verwenden könnte,ich mein was is da schon großartiges drin......außer den Pellets.....Gerste,Weizen,Maiskörner und noch so getrockenete Gemüsesachen
Also ich würde es besser finden, wenn auf der Startseite der Countdown für die Expertenfragestunden wirklich die verbleibenden Tage bis zum besagten Termin anzeigt.
Weil ein Countdown der die ganze Zeit von 10 runter zählt is meiner Meinung nach komplett unsinnig
Ich mag keine Angelspiele
Täusch ich mich, oder haben sich diesmal mehr an der Wahl beteiligt als sonst?
Naja,der Gewinner steht eh schon fest...
In meinem Lieblingsgewässer (10 ha) schwimmen Spiegel- und Schuppenkarpfen, Karauschen, Brassen, Schleien,Rotfedern, Rotaugen, Lauben, Barsche, Hechte und Waller.
Ich verwende selber einen Setzkescher, und bin absolut dafür,solange er verantwortungsvoll benützt wird.
also: PRO
PS: Ich habe einmal im Sommer einen deutschen Gastangler bei uns am see getroffen, der hatte seinen Setzkescher im flachen Wasser aufgestellt, und noch dazu auf einem Platz wo die Sonne voll draufheizen konnte.
Die 3 Schleien die er hälterte drehten sich schon um die eigene Achse
Also wie gesagt.......verantwortungsvoll !!!!
Herzlich willkommen!!
Erzähl uns doch ein par schöne Geschichten von schottischen Hechtgewässern *träum*
Zitat von Ortegachrissiforbball: kleine Anekdote am Rande: war gerade in Chile und habe dort auch ein wenig geangelt (leider viel zu wenig...) und dort heißt der Wobbler einfach Rapalla. Ist egal, mit welchem Wobbler gefischt wird, der wird immer Rapalla genannt. Da sieht man mal, was für ein excellenter Köder/Marke das ist, hat es tatsächlich in den chilenischen Wortschatz gebracht!
Hab ich vor 3 Jahren auf Mauritius auch erlebt.
Die örtlichen Angelläden hatten neben den großen Marlin-Jigs auch nur Schleppwobbler von Rapala,und dort heißt der Köder auch einfach nur "Rapala".
Manche Einheimische nannten ihn auch "Rapala-Bait"...
Herzlichen Glückwunsch!!
Nett wie ich bin,hab ich die 1. Antwort genommen
Sehr schöne Zeichnung nicht?
Bei uns hat es zu Zeit in der Früh um die -12°C. >:[
Und laut Wetterbericht bleibt die Temperatur sehr konstant, und es ist keine Erwärmung in sicht.
Aber ich liege Gott sei Dank bald 2 Wochen in der Sonne ( bei 32°C)