Und ein Boot ist auch von Vorteil
Beiträge von Esox
-
-
Google
-
Super Gewässer.
Große Hechte und gute Chancen auf Waller.
Hat aber auch nen guten Karpfenbestand. -
Kennt ihr diese schwarzen Beeren vom Holunderbusch?
Mir waren die Köder ausgegangen und da in der Nähe viele Holunderbüsche standen,hab ich ne einzelne Beere auf den Haken getan, ausgelegt und siehe da --> ein 40 er Brassen
Is aber schon lange her..
-
Hab für 2380 gevotet.
-
entweder nen Thermo-Anzug oder den Rod-Pod.
-
-
Wow,zieht euch mal das Farbenspiel rein
-
Zitat von d-dorsch
Esox,
ne wette,das zeug funktioniert nur solange wie der Don des teiches neu forellen einsetzt,bei denen die nicht geangelt wurde verliert das zeug nach zwei tagen gegen jede made oder wurm.
"ich bin doch nicht blöd"
gruß vom degl
P.s. forellenseen sind mal ne erfahrung wert,aber ohne anglerischen wert,
wert wäre es, sie zu beangeln,wenn der wert(die forellen)wertvolle zeit gewärt würde um den wert des lebens im wert-vollen teich zu werten.
dann vergeht wert-volle zeit bis der werte angler den wert, der werten teichforelle im natürlichem ansitzangeln zu werten weißwas für ein wertloser text
gruß vom degl
Da hast du den leichten Sarkasmus im Text wohl überlesen. :p
Falls du es noch nicht wissen solltest - ich bin kein Freund von Forellenteichen und habe auch nicht vor jemals in einem zu fischen.
Alles klar?
Grüße vom Esox -
Ich habe ein Motorola V525.
Bin sehr zufieden, nur dass ich 50% der vorhandenen Funktionen nie brauche (Kamera inklusive )
-
-
@ andal
Ich denke nicht,dass du recht hast.
Jeder Angler kann seinen persönlichen "Fisch des Lebens" haben und das muss bei Gott nicht der größte oder schwerste Fisch sein.
Es kann ein Fisch sein, über den man sich rießig gefreut hat, den man extrem hart erkämpft hat, ja es kann sogar der erste Fisch einer Anglerlaufbahn sein.(etc.........)
Wie man seinen persönlichen Fisch des Lebens definiert, hängt allein vom Angler selbst ab,denn wie heißt es so schön:"Schön ist, was gefällt"
-
Aber der große Arapaima is auch super.
Oder der,der wie ne Mischung zwischen Hecht und Krokodil aussieht
(fällt mir der Name jetz nicht ein)
Echt ein Hammerteil. -
Hape Kerkerling - Hurz
Das is so sch**** dass es schon fast wieder geil is
-
Falls das Bild genommen wird, hat es meine Stimme auf jeden Fall.
-
Bin angemeldet in 2 Angelforen und 2 Taucherforen
-
Kleine Spinner oder Nymphe
-
Ja,ich würde das auch befürworten.
-
-
Willkommen im Forum!
Ich hab den Welsen bis jetzt auch nur in den heimischen Gewässern nachgestellt, aber irgendwann ( vielleicht heuer im Sommer) wirds wohl mal an den Po gehen.