Mich stört es kein bisschen,weil ich mir die "halbstarken,auf Boilie gefangenen" Karpfen auch gerne anschaue :p
Beiträge von Esox
-
-
Kartoffel ist ein Top-Köder.
Lohnt sich auf jeden Fall. -
Soweit ich weiß wird dort nur mehr wenig besetzt.
-
-
Bist du das?
-
Naja,aber einen der schon seit Monaten angemeldet ist,aber nur 1 oder 2 Beiträge geschrieben hat,kann man nicht grade als "Aktiven" User definieren oder ??
-
Danke,andal.
PS: Heute is er angekommen
-
Mein Blinker ist noch immer nicht da.
-
Werte Blinkerredaktion:
Ich bin im Besitz eines Blinker-Abos und musste gestern leider feststellen, dass der Blinker schon 4 Tage lang!! im Laden liegt, meiner aber noch immer nicht den Weg in mein Postfach gefunden hat.
In den letzten Monaten waren es noch 1-2 Tage,an denen der Blinker später bei mir ankam.......OK,das war noch akzeptabel,aber jetzt würde ich gerne wissen, warum ich eine Zeitschrift,deren Abo mit dem Satz " immer früher als beim Händler" wirbt, 4 Tage später noch immer nicht habe.
Liegt es daran das ich nicht in Deutschland wohne?
Ich kann es natürlich verstehen,wenn es da zu Verzögerungen am Postweg kommt,aber so lange?
Und wann schickt ihr die Hefte eigendlich weg?PS: Ein freund von mir,der ein Rute und Rolle-Abo hat, bekomm sein Heft immer pünktlich.
Bitte um genaue Antwort...
MFG
Esox -
Die Frage ist mir eingefallen, weil ich grad an meinem Kasten vorbeigegangen bin, der vor Angelmagazinen, Tauchzeitschriften und Aquaristikmagazinen schon aus allen Näten platzt
-
Trotz meines Abos krieg ich den Blinker immer erst 2 tage nach dem termin,an dem er schon im Laden liegt
-
@ Kevinalt
Schöner Hecht.
Macht ein Gesicht als ob er es noch nicht fassen könnte dass er auf nem Steg liegt -
Ne Cykade is so ein großes Insekt das nen Höllen-Lärm macht.
Aber hier wird wohl eher ein spezieller Köder gemeint sein,hab aber auch keine Ahnung.
-
Ich hatte mal ne Karpfenrute von DAM, die ging leider kaputt.
Sonst habe ich nichts von der Firma....
-
Ich finde die DVDs von Fisch&Fang auch gut.
(Als Abonent bekommt man ja angeblich zu jeder Ausgabe eine)Außerdem finde ich es super, dass die Kurzfilme auf der DVD nicht einfach wahllos drauf sind,sondern sich mit den Berichten im Heft ergänzen.
PS: Beim "Raubfisch" war diesmal auch ne DVD dabei.
@ Blinker
Aufpassen! :p
-
Bei mir funktionieren weder die Bilder noch die Links
-
Gute Story!
-
Danke Leute!
-
-