Vielleicht wars ja ein Nilbarsch
Beiträge von Esox
-
-
Australien ans Great Barrier-Riff.
Einerseits zum Hochseefischen, andererseits zum Tauchen. -
Statt Witze könntet ihr doch mal Nägel mit Köpfen machen und den Portrat fragen ob er irgendwann mal ne Fragestunde abhalten möchte.
Ich mein es is ja nicht eilig,aber ich kann den Thread hier nicht ewig am leben erhalten :pPS: Sollte es nicht möglich sein,kann ich euch beruhigen;ich werde dann nicht von ner Brücke hüpfen oder so.
-
Ne bessere Methode als die mit den Kugeln:
Du schneidest den Köfi beim Weidloch ein ganz kleines bisschen weiter ein und schiebst ihm Streifen aus Kork,Styropor etc. in den körper.
Hält viel besser und du brauchst es auch nicht zunähen. -
Mir fehlt die Zeit und die Lust,sämtliche Partikelköder auf ihr Fängigkeit zu testen.
Hab mit Bohnen, linsen und Erbsen noch nie gefischt...Mein Wabenschilderwels,allerdings,der mag Erbsen :p
-
Netter Fisch!
-
-
@ bass
Ah,ich hab mir schon gedacht,dass alle diese exotischen Fische in der Lesergallerie von dir sind.
Sind die Namaycush-Saiblinge auch von dir??
-
Es kann niemand was dafür, dass sich manche Karpfenfischer für ne "Elitetruppe" halten. (soll jetzt niemanden ansprechen)
Beschwert euch doch bei denen...
-
Hab keinen, und werde ihn auch nicht machen.
-
-
-
Ich gratuliere Deckert einfach mal zu diesem schönen Fisch
-
Zitat von schneller_zander
hä? mein beitrag wurde eigentlich in karpfen - fangberichte gepostet, weiss selbst nich warum er plötzlich hier steht
Das ist Magie
Was den Karpfen angeht.........ich halte sein Verhalten nicht für normal,der hatte sicher irgendwas...
-
-
Meine kostet 100 ¤ und ist für einen, ca. 11 ha großen, See.
-
Also ich denke,Uli hat das perfekt über die Bühne gebracht.
Nicht schlecht,die ganzen Sachen mal von einem Experten zu lesen.Endlich weis ich,was ich von Hardmono halten soll
Hoffentlich gibts mal ne Fragestunde mit Olivier Portrat.
-
Bei uns gibt es keine Fischerprüfung.
Nur nen Vortrag,der über nen ganzen Tag lang geht.Dann noch schnell die 25 ¤ Jahresabgabe und schon hat man den schein.
-
Ich hätte da mal einen Vorschlag bezüglich der Experten-Fragestunden:
Es wäre super,wenn der Blinker dieses Jahr mal eine Experten-Fragestunde mit Olivier Portrat einrichten könnte.
Den Mann verstehe ich unter einem "Experten".
Und für den Blinker schreibt er ja auch regelmäßig.Die Fragestunde könnte sich auf das Waller- und Zanderangeln beziehen, und Olivier Portrat hat ja auch genügend Erfahrung mit den besten Waller -und Zandergewässern (Po,Ebro.....)
Was haltet ihr davon?
-
Wie wäre es denn mit Max Nollert?
Weiß aber nicht,ob der je was für den Blinker geschrieben hat....