U2 - Vertigo
Beiträge von Esox
-
-
-
Zitat von Esox
Kann man da eigendlich auch mehrmals gewinnen??
Weil wenn nicht,dann brauch ich ja nicht mehr jeden Tag mitmachen...PS: Heute hab ich meine Lampe erhalten,is echt ein geiles Teil
(vorallem weil ich ,trotz dass ich regelmäßig Nachtfischen gehe,noch keine gehabt habe. )
Wurde ja mal Zeit,dass ich etwas gewinne,immerhin mache ich seit knapp 4 Jahren bei (fast) allen Gewinnspielen mit.
Danke Blinker -
-
-
Die Köderfische haben im Eimer sonen Stress,die fressen da garantiert nichts. (is auch nicht nötig,sie zu füttern)
-
Kann man da eigendlich auch mehrmals gewinnen??
Weil wenn nicht,dann brauch ich ja nicht mehr jeden Tag mitmachen... -
-
tolle Bilder!
Als Verstecke etc. für die Fische ist das ganze Holz ja sicher nicht schlecht -
Zitat von karpfenfreaks
. ich würde erstmal ,,leichte'' gewässer mit pose beangeln. den umgang mit dem karpfen, seine fressgewohnheiten, seine standorte und sein drillverhalten, finde ich, kann man so besser studieren.
setz dich an einen teich hin, bestückt mit eine oder zwei ruten, die wiederum mit posen montiert sind. als köder nimmst du mais, wurm, made, teig oder brot. dann werden die carps schon kommen!Mit Pose?
Soll er doch lieber gleich auf Grund legen,mit Mais,Frolic oder so am Haar.
Natürlich braucht er keine komplizierten Rigs oder Montagen nehmen (oder wie so schön gesagt: "selektives Karpfenfischen :p" ),aber irgendwann muss er die Sache mit der Haarmontage ja sowiso lernen. -
Willkommen!!!
-
Ich freu mich auch schon auf Weihnachten.
Dann ist der ganze Konsum-Spuk vorbei,und der Frühling wieder ein kleines Stück näher :p -
Weist du schon an welchem gewässer du es auf Karpfen versuchen möchtest?
-
-
Ein Karpfenteig von Mosella
Nichtmal die Brassen wollten den -
-
-
Kommt schon,da gehen doch noch mehr Leute!!
-
-