Beiträge von Esox
-
-
Test:
I fishing
make love, not war
I'm in with.....
Irgendwie stört es
-
-
Wow,mir fiel es diesmal ja direkt schwer,für mein eigenes Bild zu voten
Nein,aber im Ernst.......sind tolle Bilder dabei vielleicht schafft es ja diesmal endlich ein Hecht in die Gallerie.
Obwohl,.......der Waller is auch klasse..........
oder lieber doch den Köhler?
-
Ganz klar: Frolic
-
Ich nehm nur Naturköder.
(am liebsten nehm ich Lauben,sonst oft auch Fetzen) -
-
Wird langsam fad,über diese ganzen blöden Shows zu sprechen.
Is ja immer der selbe Mist ... -
Also ich fand "Illuminati" am besten.
"Sakrileg" is auch super;Meteor kommt an die andern beiden nicht ran... -
Ob das was wird.......
Ich mache aber auf jeden Fall mit
-
Als ich die Überschrift gelesen habe hab ich zuerst an was anderes gedacht. (die Sache mit dem Anhieb beim Köfi-Ansitz...)
Sonst vertrete ich die Meinung von riotkid,aber ich fische meistens mit deutlich größeren Köderfischen.
-
Ich lese auch sehr viel,zum Großteil sämtliche Zeitschriften und bücher über meine Hobbys.
Und sonst halt quer durch die Reihen Romane,Krimis,Thriller (Dan Brown ) .......was halt grad so aktuell ist.
Hemmingway lese ich auch sehr gerne -
Zitat von Franz
mindestens 50% der Themen die hier zur Diskussion gestellt sind, wurden vorher schon in anderen Foren diskutiert... was ist daran so schlimm ?
Wenn jemandem das Forum nicht gefällt, dann soll er sich schlichtweg da nicht anmelden, aber bitte nicht "schlechtreden" oder "runtermachen" !
Keine Sorge,ich werde schon kein Österreichisches Forum "runtermachen"
Aber ich hab keine Lust mehrmals das Gleiche zu schreiben,das ist mitunter auch ein Grund warum ich mich im Ö-Forum (und in allen anderen Angel-Foren) so gut wie nie aufhalte.... -
-
-
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
Also dann hat Marcw schon gewonnen weil der ja wohl den besten hat....finde ich
Der tanzende Spiderman?
Also da gibt es doch wirklich bessereGrundsätzlich gefällt mir die Idee.
Falls es zu einem Voting kommt,muss ich schauen,dass ich bis dahin auch nen Avatar habe. -
Bei Forellen verwende ich eigendlich nur durchsichtiges Mono,da mein Lieblingsforellengewässer sehr klar ist.
-
-
Gehe im winter nie Angeln (bzw. nicht in heimischen Gewässern :p )
Gefällt mir einfach nicht,und meine Lieblingsgewässer sind sowiso zu......