Also bei meinen Geräten werde ich nicht viel ändern oder dazukaufen,weil eigendlich habe ich ja alles was ich brauche und es ist in einem sehr guten Zustand.
Das einzige was ich machen werde: (so wie jedes Jahr) werde ich die Mono-Schnüre auf meinen Rollen auswechseln.
Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr verstärkt den Wallern in meinem Lieblingsgewässer nachstellen (dieses Jahr hatte ich leider keinen Erfolg )
Aber da ich das nächste Jahr ne Jahreskarte kaufen werde ist mir dann auch das Nachtangeln erlaubt.
Naja, und auf die malediven fliegen wir auch nächstes Jahr.
Obwohl ich warscheinlich nen Großteil der Zeit unter Wasser verbringen werde :p ,werde ich auch mal schauen wie es mit dem Hochseefischen dort aussieht. (das Hotel das wir gebucht haben unterscheidet im Katalog wenigstens zwischen dem, touristisch aufbereiteten, Handleinenfischen und dem Big Game-Schleppen; schaut schon mal nicht schlecht aus )
Das Fliegenfischen hab ich dieses Jahr auch ein bisschen vernachlässigt,das sollte sich nächstes Jahr aber ändern.
Naja,und was die Karpfen anbelangt,da hoff ich dass das nächste Jahr auch so gut wird wie die heurige Saison.