Beiträge von Esox
-
-
-
-
Am Striker is ein S-Knopf (Sensibilität), ein T-Knopf (Ton) und ein V-Knopf (Volumen=Lautstärke).
Und natürlich noch der Knopf zum Ein-und Ausschalten :p
Wüsste nicht was man da ne Bedienugsanleitung braucht -
-
-
-
-
-
Ich hab erst 2 mal beim Askari bestellt.
Hat aber immer alles bestens funktioniert. (Sowohl Service als auch die Ware) -
Heut hat sich das frühe Aufstehen nicht gelohnt.
Nicht mal ein einziger ZupferNaja,............jetz noch ein kräftiges Mittagessen,und dann werd ich es am Abend noch mal versuchen. :p
-
Ich hab handlange Köderfische rot gefärbt,und sie dann zum Schleppen am System verwendet.
Mach ich aber jetzt nicht mehr so oft... -
Zitat von Stressangler
@ tomtechuse:
Was ist damit?? Ich hab schon öfters mit (toten) Mäusen Forellen gefangen... da beißen ganz häufig diie ganz Kapitalen drauf!
Ich bin im Besitz eines Katers, der mir immer jeden Morgen "frische" tote Mäuse bringt. Geile Köder
Und wie fischt du dann damit?
Tote Maus am System?? :p -
-
Ok,Danke euch allen.
-
Sorry,dort war ich leider noch nicht.
-
Zitat von Bonefish
........und ich ihnen beim C&R grundlos schmerzen zufüge.......
Das hängt davon ab:
a) Fischart: (viele Fische halten weniger Stress aus,als andere)
b) Länge des Drills: (Fisch leidet großen Stress im Drill,deshalb den Drill nie unnötig in die Länge ziehen,oder für starke Fischarten zu leichtes Gerät wählen,dass den Drill zwangsläufig verlängert)
c) Wie ist der Fisch gehakt?
d) Wie schonend gehe ich mit dem Fisch an Land um (benütze ich eine Abhakmatte etc.......)
Das is jedenfalls meine Theorie.
Ich bin überzeugter C&R-Angler.(is nur meine Meinung,ich will den Thread jetzt nicht wieder in eine falsche Richtung leiten)
-
Öfters wenn ich auf die Blinker-Hompage gehe,kommt bei mir dann immer ne Site mit Werbung für Last-minute-Reiseangebote.
-
Das hab ich zwar noch nie gesehen,aber wenn sie Hunger hat und die Maus da beim Wasser plätschert.........schnapppppp..............aus die Maus :p
-
Nicht schlecht das Blinker-Buch.
Besser find ich nur das Buch von Olivier Portrat ,"Heimliche Räuber",für das du dann aber doch erheblich mehr Euros hinblättern musst.