Die Boilie-Masse über eine Kork-Kugel (gibts im Angelladen) kneten.
Das geht meiner Meinung nach am besten.
Beiträge von Esox
-
-
Ja, ich würde es auch in den flacheren Bereichen versuchen.
-
Zitat von Hacky
Möchte gern die Frage ausweiten!
Welche Sorte Frolic fängt am besten welche gar nicht und lohnt sich überhaupt mit Frolic zu fichen in Seen wo noch nie mit dieser Art (Boilies/Frolic) Köder gefischt wurde.
Sprich ich müsste über längerem Zeitraum vorfüttern!?
!!!Ich kenn nur 1 Sorte Frolic. :p Meinst du vielleicht Boilie-Sorten?
Du weißt schon dass Frolic Hundfutter ist oder? -
-
Ein Freund hat mir mal gesagt,dass man aus irgendeinem Grund (den hab ich leider vergessen) sein Futter nicht mit Leitungswasser anrühren sollte,sondern mit Wasser aus dem Gewässer wo man das Futter verwendet.
Das is doch wohl eher Blödsinn,oder? -
Wollte hier eigendlich ein Bild von Boiliestoppern posten aber die URL funktioniert nicht.......naja egal........bitte löschen.
-
-
Kommt darauf an,wo ich fische.
Wenn ich an einem Gewässer den Karpfen nachstelle,das in der nähe ist und zu dem ich nicht lange fahren muss,werfe ich öfters 2-3 Tage vor dem Fischen jeweils ne kleine Menge Frolic an den Platz.
Fische ich an einem Gewässer das weiter weg ist,oder an dem ich zum ersten mal fische,werfe ich ca. ne Hand voll Frolic um den Köder,mehr nicht.
Aber ich halte nicht sehr viel von tagelangem kiloweis Anfüttern,wie es manche praktizieren. -
Warum ist in der Friedfisch-Gallerie eigendlich ein Leng?
Der gehört doch ins Meer. -
-
Zitat von Renkenspezi
so ein sch......................, dabei sollten doch Tigernüsse ein Topköder sein sein.
Das sind sie auch,aber auch ein Top-Köder kann nicht immer fangen.
Außerdem hast du erst die Meinung von 1 Person -
-
-
Zitat von Bass
und die Methoden sollen ziemlich anderes sein als tuna game sonst .....
Ich glaube ich hab mal in einem Buch gelesen,dass die mit Köderfischstückchen anfüttern und wenn der thunfischschwarm unter dem Boot ist,werden die Köfis ausgeworfen.Meist dauert es dann nicht lange bis so ein Gierschlund zupackt......
-
Also dass man den ruckartig einholt,davon hab ich noch nicht gehört
Ich würde gleichmäßig sagen..... -
-
Da kannste dann schon mit sowas rechnen......
-
-
Ja,hab ich auch ganz witzig gefunden
-
Stichwort: Gen-Barsche :p
Der G.W. Busch hat ja monatelang für den Saddam gebraucht.
Was glaubt ihr,wie lang der auf den Gen-barsch ansitzen muss :p :p