Gefällt mir,is wirklich nicht schlecht!
Beiträge von Esox
-
-
Ich bin schon öfters kontrolliert worden.
Aber weil ich mich ja ganz brav an das Gesetz halte :p ,hab ich noch nie Ärger mit nem Aufseher bekomen.(liegt warscheinlcih auch daran,dass ich viele Aufseher persönlich kenne ) -
@ Tobbes
Gute Vergleiche,aber ich bin mir sicher,dass du dir nen fetten Karpfen nur beim Angeln wünscht oder?
-
-
@ andal
Aber das Bildervoting bleibt doch hoffentlich oder??
-
Am Weißensee leider noch keine Seeforelle
-
Zitat von Bass
Mein Vater hat beim big game mal eine tote Seekuh drangehabt !!Da stand doch mal eine Geschichte in der Blinky von dir über den Müllsack oder ?
Nicht im Blinky.
Das war soweit ich mich erinnern kann,dort wo das Kreuzworträtsel hätte sein müssen.Ne tote Seekuh???? ....na soviel zum Thema,was ich nicht fangen möchte :p
-
-
-
@ gStört
nein,ich glaub das liegt schon länger zurück.......
1,95 war er lang......
-
2 Seeforellen is eh ne schöne Zahl.
Bei mir wars leider noch keine zumindest nicht im Weißesee)dort hinter der Brücke wo das wasser sehr flach und der Grund fast durgehend verkrautet ist. (is glaub ich eh techendorf wenn ich mich nicht irre)
-
Ich nehm fast ausschließlich Frolic.
Manchmal ne schöne Maiskette oder im Sommer ein schwimmbrot........boilies nehm ich fast nie....... -
Dann mal vielen Dank an die Leute da oben (ich hoffe ich hab keinen vergessen),und an die Leute von der Blinker Redaktion.
Danke!Ihr seid super!! -
Ein Müllsack beim Big Game- fischen.
Das war ein Gelächter an Bord....... -
war schon ein par mal dort.
Gefangen hab ich Hechte und nen Zander.Falls du Infos über den See brauchst : http://www.anglerinfo.at
Sind viele waller drin,und auch ziehmlich Große........
-
War schon oft dort.
Fische dort hauptsächlich auf Hecht und hab schon ein par schöne Fische gefangen.(und auch Schleien,Karpfen,Forellen).
Dieses Jahr werd ich mal schauen,dass ich nen größeren Amur fangen kann.hast du ne Seeforelle auch schon erwischt??
-
-
Zitat von Lucky-Aal
Biete doch einfach an einer Rute den Köderfisch am Schwimmer an und an der anderen den Köfi am Grund. Vorrausgesetzt es sind natürlich 2 Ruten erlaubt.
Würd ich auch sagen.
Wenn du Köfi und Spinnfischen kombienieren möchtest (ich glaub es wurde schon mal erwähnt ) greif auf ein Köderfisch-system zurück.
-
hier hast du nen Thread wo da anfüttern auf Forelle diskutiert wird:
-
Salmoniden sind nicht die Fische,auf die gezielt angefüttert wird(kenn auch keinen der das macht),deshalb wirst du in keinem Katalog was finden.
Für Forellen werden soweit ich weiß,nur lockstoffe angeboten,aber keine Futtermittel.........