Beiträge von Esox

Zitat von Trunkens

@ esox

forellenteig naturköder?

Oh,tut mir leid.
    Da hab ich mich wirklich falsch ausgedrückt.
    Ich meinte mit "Naturködern" eigentlich köder die man auslegen kann und nicht aktiv zu fischen braucht.
    Aber Forellenteig ist devinitiv kein Naturköder :D ,da hast du recht.

Ich trink beim Angeln überhaupt nichts.
    Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als den Typ von Angler,der zum Angeln geht,seine Köder halbherzig auslegt und sich dann mit seinen freunden mit Bier etc. zuschüttet.
    Ich konnte so eine Gruppe einmal beobachten,dann hat bei denen was angebissen und als sie den kleinen Karpfen herausen hatten ließen sie in einfach auf der Wiese liegen und sich zu Tode zappeln. :evil: :evil: :evil:
    Derweil kippten sie noch ein par Bier in sich rein.

Natürlich, wenn alles im Rahmen bleibt ,kann man beim Angeln durchaus mal was trinken.

Zitat von andal

Die Köfis schuppen und in buntes Kreppapier aus dem Bastelladen einwickeln.

Ja,das is die meiner Meinung nach beste Methode.
    (ich machs auch immer so)

Ich würd es mal mit kleineren Spinnern oder Wobblern versuchen.
    Oder mit streamern.

Wenn du mit Naturködern fischen willst nimm doch einfach einen schönen Tauwurm am Schwimmer oder auftreibenden Forellenteig auf Grund.

Ich hab erst ein einziges mal mit Futterkorb auf Karpfen gefischt.
    Und zwar mit diesem Futterkorb,dessen Material Lockstoffe wie ein Schwamm aufsaugt.
    Ich hab Teig reingetan und das Ganze in Vanille-Aroma getaucht.
    Gefangen hab ich damit nen 62er Spiegler.

Bei uns hats die letzten Tage wieder nen riesen Höcker Schnee dazugeschneit.
    Und am Abend schneit es fast immer (wie man ja gestern bei "wetten dass" live aus Klagenfurt wunderbar sehen konnte :D )

Zitat von o-neil

mit was un wie soll ich es am besten mal probieren ?

Einfach mal nen Wurm auf den Haken und rein damit in den Bach.
    Wenn du was fängst hast du gleich die Antwort auf deine Frage welche Fische das sind.

Ich hab kein einziges Pc-Game.
    Damals als die Moorhühner noch "in" waren hab ich mir alle Moorhuhn-spiele runtergeladen.
    Aber jetz benutz ich den Pc nur mehr wegen dem internet.
    Geh ich doch viel lieber anglen als wie am Pc rumzudaddeln. :p

Zitat von riotkid

und wo wir grad beim aussehen sind .. der lachs der mods sieht wirklich aus wie'n zombielachs .. fehlen nur gelbleuchtende augen :D

Aber er bewegt sich.
    Ichfind ihn cool den Lachs. :)