Ich glaub die ausem weissensee hatte 20 kilo .(kann aber sein dass ich mich täusche )
Beiträge von Esox
-
-
Nur bis zum Becken.
Komm aber trotzdem bestens zurecht. -
Ich mein,ein lebender Goldfisch is natürlich tödlich für Hecht,aber da es ja verboten ist muss man sich mit dem toten Goldi begnügen.
-
-
Goldfisch is ein guter Köder auf hecht.
Ich kenn einen ,der fischt immer mit Golfisch und hat schon sehr viel gefangen. -
-
Ich zieh meine neopren wathose auch beim normalen Fischen an.
(außer im Sommer natürlich ) -
Der beste Fisch den ich jemals gegessen habe war eine Goldmakrele (auch Dorado,dolphin oder Mahi-Mahi genannt).
Von unseren heimischen Fischen schmecken mir Zander,Saibling am besten.
-
-
Erbsen auf Rotaugen könnt ich auch mal versuchen.
Essen tu ich Erbsen zwar nicht,aber ich hab in meinem Gefrierschrank immer ein par Päckchen ,weil ich meine Welse und Barsche gelegentlich mit Erbsen füttere.@ andal
Könnt man mit Erbsen auch ne Schleie fangen???
-
-
Bohnen am Haar könne an überfischten Gewässern sicher erfolg haben.
Aber Tigernüsse sind da auch gut.Einen der mit Erbsen fischt,hab ich noch nicht getroffen......
(ich stell nicht in Frage dass es nicht geht,aber wie gesagt,ich kenn keinen) -
Habs nocht nicht so oft probiert,aber ein par Karpfen hab ich auf Schwimmbrot schon gefangen.Waren aber alle klein. (um die 40 cm.)
-
Hat wer den Film gesehen?
Ich fand ihn irgenwie ganz gut ,mal abgesehen davon,dass der Colwnfisch-Vater "Marlin" hieß -
-
Heimisch: Hecht
Meer: Wahoo
-
Naja,auf nem Meer stell ich mir es ganz praktsich vor,aber prinzipiell bin ich auch der Meinung,dass es eher unfair ist.(von teuer mal ganz abgesehen)
-
Zumindest besser als der Gulp.....
-
-
Nightmare on elm-street