Beiträge von Esox
-
-
Es hat auch irgendwann beim Jauch die Frage gegeben,was denn ein "Knurrhahn" sei.
Wir angler wissen dass es ein meeres-fisch ist,doch der KAndidat wendete dafür 2 Joker auf. -
Ich beschäftige mich zwar nicht mit dem Thema,aber ich habe gehört dass das Rozemeijer-Programm sehr gut sein soll.
Mehr weiß ich leider nicht. -
Ich seh zu,dass ich über Bodenbeschaffenheit und tiefe alles herausfinden kann,dann angle ich einfach so wie immer.
-
Es war auch mal die Frage beim Jauch:
Ein künstlicher Angelköder:
a) Blinker
b) Bremse
c) Kupplung
d) Gaspedal -
vielen dank reverend :p
Auf zum Smilie-klau :p -
@ Esox Hunter
deine Signatur passt zum Bild nicht.
das müsste eher heißen "kommst hier nit raus -
-
Zitat von Bass
Ich finde , dass der beste natürliche Zanderköder ein Blutegel am Spinnsystem ist ! Wer sich nicht eckelt und keine Apothekenpreise scheut soll mal ausprobieren . Das ganze dann ruckartig und grundnah führen .
Klappt vor allem in Seen mit Zandern .Cu
Von Zandern auf Blutegel hat man noch nicht so viel gehört oder?
-
@ Taxler
wo gibts diese coolen smilies die du immer hast?
-
andal leitet sich von andreas ab oder?
-
kleine Köfis,wurmbündel,Fetzten
-
das ich gegen den Quellengrund bin,lässt sich meinem Thread im Off Topic entnehmen.
Trotzdem sollte Kingfisher die Chance auf eine Antwort haben die ihm weiterhilft,und nicht jetzt von allen seiten von Quellengrund-gegnern bombadiert werden.
Wenns ihm gefällt dort zu fischen dann akzeptiere ich das auch,und boykottiere nicht seinen thread.
-
Zitat von matchprofi junior
Jetzt sind die Karpfen noch in den tieferen Regionen, doch wenn die Sonne sich wieder zeigt, sodass die Temperatur wieder auf ca. 15-20°C steigt, kannst du sie ganz sicher weiter oben antreffen. Sie sammeln die Wärme auf und sonnen sich
Stimmt.
da kann man sie schon wieder an der oberfläche sehen. -
-
-
-
-
-
Kommt auf die Maximalttiefe an.
Der See wo ich immer fischen gehe ist zum Beispiel and der tiefsten Stelle nur 4 meter.