Beiträge von Esox
-
-
-
system of a down - toxicity
-
Bass vermiss ich nicht besonders
Ging mir irgendwie auf die Nerven der Typ...
(aus verschiedenen Gründen ) -
Seemann grade aus, jetzt kommt Sonne...
-
-
-
-
-
Für 2 untalentierte Russinen voten?
Njet.
Geh ich lieber nen Vodka trinken :p
-
Die Chance es in der Stunde von 17:00 - 18:00 Uhr zu erwischen ist schon vorbei. :p
(Nur für diejenigen ide jetzt besseres zu tun hätten als ne halbe Stunde vorm PC zu sitzten -
-
bei mir läuft auch nix
-
Zitat von Pikehunter
Es gibt so offentsichtliche Probleme, z.B. die Zerstörung unserer Urwälder, gegen die immer noch zu wenig getan wird. Fast jeder Angler setzt sich für die Natur ein und PETA hat nichts anderes zu tun als sie als brutale Mörder hinzustellen.Vollkommen richtig.
Und wenn PETA eine seriöse Naturschutz- bzw. Umweltorganisation wäre, würde sie sich zum Beispiel auch gegen die Überfischung der Weltmeere einsetzten, und zwar indem sie gegen das Finning, große Fangflotten und Longliner vorgeht, und nicht indem sie versucht Hochseefischer in den Dreck zu ziehen (wo ja schon längst erwiesen ist, dass Hochseefischen alleine keine ökologischen Auswirkungen hätte)
-
Hab hier was lustiges von der PETA gefunden, und zwar auf einer Seite namens "fishinghurts.com"
-
Ja, die Sendung is echt super
"Was ist der kleinste Dom der Welt?
- der Kondom, nur ein Stehplatz...Ihr macht mich noch fertig, ihr beiden!"
Der geilste Spruch von allen
-
-
Ich finde, Aggro is der größte Müll, den die deutsche Musikszene zu bieten hat.
Wenn schon Rap, dann bitte aus Amerika und von Schwarzen...
-
Mein Ziel für 2006 ist es, wieder mehr Fliegenfischen zu gehen.
Weiß nicht warum, aber irgendwie ist diese Angelart bei mir volkommen eingeschlafen.Und von meinen Bekannten fischt auch nur einer mit der Fliege.... deshalb waren wir ,wenn wir zusammen angeln waren, meistens beim Karpfenansitz, oder beim Nachtangeln.
Mal ne Frage an alle: kann man das Werfen mit der Fliegenrute eigendlich auch verlernen?
-
System of a Down - Hypnotize