Kennt wer ein Angelversandthaus im Internet wo ich Big GAme Köder bestellen kann.
Ich dachte da an Kona Heads,große Salzwasserwobbler ,Marlin-Lures ,etc.
Beiträge von Esox
-
-
Ich find das hat sich noch nicht herauskristallisiert da das Forum noch sehr jung ist.
Jetz zur Zeit hat das Rumalbern warscheinlich mehr Vorzug als ernste Diskussionen -
kommt auf die Temperatur an.
wenn es bei euch normale Wintertemperatur hat und die Seen teilweise vereist sind,stehen die Karpfen an der tiefsten Stelle des Gewässers udn fressen auch dort. -
-
-
....ihr ab nächster SAison nur noch mit einem Köder angeln dürftet?
Welcher wäre das und warum? -
Schwierige Frage.......ich denk,ich nehm den Hecht.
Is erstens mein Lieblingsfisch,schmeckt gut,is kein schlechter kämpfer,und bei uns recht häufig anzutreffen. -
-
-
-
Magazine:
Blinker
Fisch&Fang
Rute&Rolle
Fischabenteuer
Aquristik aktuell
aquarium live
Datz (manchmal)
Fliegenfischen (manchmal)Bücher.
Romane (Lieblingsbücher:Inseln im Strom,der alte Mann und das Meer von Hemmingway).
Alle möglichen Sachbücher übers Angeln und über aquaristik,die mich halt so interessieren.
-
die Angelspiele sind am Anfang ganz lustig und ein guter Zeitvertreib für dei Leute die im winter nicht angeln gehen,aber wenn man sie öfter spielt werden sie langweilig.Da bin ich dann auch lieber an der Frischen luft.
-
-
Zitat von Deckert
Aber bitte nur Sachen die auch zum Thema passen.
sollte nur ein lustiges Wortspiel sein. :p
Aber ich stimme dir natürlich zu. -
"weniger glotzen-mehr posten "
-
Mal ne Frage:
Heißt bei euch Deutschen "Glühstrupmf" sowas wie "Gratulation"????
-
OK,dann Danke erstmal.
Ich wollts nur deshalb wissen,weil bei jeder Fischerprüfung lernt man dass Salmoniden ne Fettflosse haben.
Aber wozu sie gut ist,wir einem da nicht gesagt.......naja jetzt weiß ichs ungefähr genau -
-
-
Zitat von Aquarius
"ich habs kommen sehn...!", sagte der angler.....
aber mal ganz ohne schwarzen humor:
wenn man das bild anschaut, machts doch gleich doppelt sinn, die widerhaken beim fliegenfischen anzudrücken. nicht nur der fairness halber....gruss ausm wilden süden
Oder man setzt einfach ne Brille auf.
Weil mit oder ohne Wiederhaken.....angenehm ist das in keiner Weise....