Beiträge von Esox

Zitat von Setsuna

Kann man das wieder rausnehmen?Dann kann ich mich auch mit nem 40 Pfund Hecht aufem Bild faken und dies dann hier hochladen.

Ich denke dass sollte man wirklich wieder entfernen.
    gefakte Bilder gehören einfach nicht in eine Leserbildgallerie.

Zitat von Bass

Ihr müsst in ein Terrariengeschäft oder Zooladen gehen . Da sind die Wachsraupen/ "Bienenmaden" sehr oft deutlich billiger :!:

Cu

Mein Zoofachhändler hat nur Mehlwürmer und Grillen :( :x

Schon,aber ich denk nur dass du für den Tauwurm halt nen größeren Haken benötigst.......Naja,is egal,zurück zum Thema.......was wars noch gleich......genau Bienenmaden.....ja,ein Freund von mir fischt oft mit Bienenmaden......der fängt eigendlich alles damit;Döbel,Forellen,Brassen,sogar mal ne Äsche.
    Ich hab mit diesem köder leider keine Erfahrung aber ich denke auf Barsch ist der Wurm sicher besser.

[quote='reverend']!
    Dass Du aber auch so was erst veröffentlichst, Deckert... :roll:
    quote]

Naja,man muss ja mal ein Beispiel sehen wie mans NICHT machen sollte. :roll:

Zitat von sommi86

meint ihr er ist erfolgsversprechend auf Barsch, oder ist da der Tauwum besser?

Ist dir der Tauwurm nicht ein bisschen zu dick für Barsch??
    Ich nehm lieber die normalen Rotwürmer.

Zitat von reverend

Sofern mir bei den Äschen nicht sowieso der Kormoran zuvorgekommen ist, lasse ich die noch vorhandenen ganz in Ruhe - selbst wenn ich eines Tages das Fliegenfischen beherrschen sollte.

Kommt immer auf den Bestand an.
    Außerdem kannst du sie ja wieder zurücksetzen.

Ich habe 2 "Striker Mini LTS" von Ultimate.
    Gezahlt hab ich pro Stück so ca. 40 €.
    Die zwei funktionieren wunderbar und sind meiner Meinung nach sehr gute Qualität.(haben beim Fisch&Fang Bissanzeiger-Test am besten abgeschnitten)
    Dann hab ich mir voriges Jahr nen Balzer Sensotec gekauft mit dem ich überhaubt nicht zufieden war.
    Ich kann dir nur sagen: Hände weg vom Sensotec.

Sag mir einfach wenn du über den Striker Mini LTS noch was wissen willst.

Das die Salmoniden so ziehmlich die vom Aussehen schönsten Fische sind
    macht sie durchaus zu "Edelfischen".Ich mein im Vergleich,ne Äsche,ein Saibling oder ein Huchen gegen eine "gewöhnliche" Rotfeder oder gegen einen Karpfen.........obwohl,letztlich sollte jeder selbst bestimmen welche Fische er schön findet.