Beiträge von Esox
-
-
-
-
-
-
Schon,aber ich denk nur dass du für den Tauwurm halt nen größeren Haken benötigst.......Naja,is egal,zurück zum Thema.......was wars noch gleich......genau Bienenmaden.....ja,ein Freund von mir fischt oft mit Bienenmaden......der fängt eigendlich alles damit;Döbel,Forellen,Brassen,sogar mal ne Äsche.
Ich hab mit diesem köder leider keine Erfahrung aber ich denke auf Barsch ist der Wurm sicher besser. -
[quote='reverend']!
Dass Du aber auch so was erst veröffentlichst, Deckert...
quote]Naja,man muss ja mal ein Beispiel sehen wie mans NICHT machen sollte.
-
-
-
Ich spiele in einem Schach-Verein.
-
ja,da gibts eigendlich nichts mehr hinzuzufügen........
-
Zitat von riotkid
kann mich aquarius nur anschliessen. ich seh keine notwendigkeit fische in "edel" oder "unedel" zu unterteilen .. is in meinen augen humbug
Ich finde, man kann das ruhig machen.
-
-
Ich habe 2 "Striker Mini LTS" von Ultimate.
Gezahlt hab ich pro Stück so ca. 40 €.
Die zwei funktionieren wunderbar und sind meiner Meinung nach sehr gute Qualität.(haben beim Fisch&Fang Bissanzeiger-Test am besten abgeschnitten)
Dann hab ich mir voriges Jahr nen Balzer Sensotec gekauft mit dem ich überhaubt nicht zufieden war.
Ich kann dir nur sagen: Hände weg vom Sensotec.Sag mir einfach wenn du über den Striker Mini LTS noch was wissen willst.
-
-
Zitat von munich-taxler
)
große Schwertfische gefangen (habe ich selbst gesehen) - mit Langleine... .
-
Das die Salmoniden so ziehmlich die vom Aussehen schönsten Fische sind
macht sie durchaus zu "Edelfischen".Ich mein im Vergleich,ne Äsche,ein Saibling oder ein Huchen gegen eine "gewöhnliche" Rotfeder oder gegen einen Karpfen.........obwohl,letztlich sollte jeder selbst bestimmen welche Fische er schön findet. -
Ich kann dir ne gute Buchempfehlung geben:
"Bluewaterfishing"
von Robert Rhein
Stephan KreuplISBN 3-440-09289-5
Is ein guter Reisebericht übers Thunfisch-Angeln in der Adria drin.
Auch montagen etc. werden beschrieben. -
Ich hab auch nur Bissanzeiger von Ultimate.
Bin sehr zufrieden.Obwohl Fox auch gute Qualität hat.
-