Beiträge von Esox

Ach,grad bei Stories.....die kann man ja von wo abschreiben und passend abändern oder sich andeswie zu ner guten Story verhelfen.
    Ich finde bei den Storys sollte man es so belassen wie es ist,ohne Wettbewerb.

Also ich schaue dass ich meine Angelsachen sauber und in Ordnung halte.
    Bei den Ruten etc. ist das ja nicht schwer aber bei meinem Angelkoffer-da muss ich nach 2-3 mal Angeln immmer mal ne kleine "inventur" durchführen worauf dann meistens ein Ordenen der Kleinteile etc. folgt.

Wie schaut eigendlich eine Zweihandfliegenrute für Lachs oder Dorado etc. aus??
    Und wie wirft man mit der?(da hat man ja keine Hand zum Schnurgeben frei?) :?

Ich habe mit nem Käsewürfel meinen größten Karpfen der letzten Saison gefangen.(73 cm.)

Aber ich denke dass man mit den gängigen KArpfenködern in der Regel mehr Fische fangen wird.
    Ich hab es nach dem schönen Karpfen-Fang natürlich öfters noch mit Käse probiert hab aber nur mehr einen kleinen Karpfen gefangen (46 cm.)( und ein par Aitel.)

Weis jemand ne Site wo ich ein Logo für mein Handy bekomme dass mit Angeln zu tun hat?(oder wo ein Fisch drauf is oder so?)

Falls das Thema in den Off topic gehört bitte ich einen Mod ,es zu verschieben.

Zitat von andal

Diese B-Promis nicht zu kennen ist keine Schande. Eher das Gegenteil ist der Fall.

da hast du schon recht andal,aber als Folge dieser Sendung kennt sie jetzt (fast) jeder.
    Was meinst du warum die da mitgemacht haben.....aus Spaß?...neeee,die brauchen ganz dringen Kohle-und natürlich wird sich jetzt costas neues Lied besser verkaufen.........cih mein,er ist doch jetzt "Dschungelkönig" :shock: :roll: :oops:

Mit 2 Jahren hast du ne 61er Bachforelle gefangen??? :shock: :shock: :shock:

Also so wie du das geschrieben hast,so mit "dann konnte ich den Fisch landen" und so, :shock: .......neeee das nehm ich dir nicht ab.

Zitat von Bass

Wenn man dann jedes erwischte Kind bestrafen würde . Wäre irgendwann der Nachwuchs knapp ! Den wie wir auch hier schon sehen konnte fing fast jeder als Schwarzangler an .

Cu

Naja,auch bei Kindern kann man nicht alles durchgehen lassen.
    Ich meinte auch nicht richtig bestrafen,sondern es eher den Eltern des Kindes sagen oder sowas.(warscheinlich bestrafen es die dann eh).

Zitat von Esox Lucius

Ich finde dass jeder der schwarzangelt bestraft werden sollte.

Nur sollte man Unterschiede zwischen "minderjährig" und "erwachsen "machen.
    Ich finde zum Beispiel nicht,dass man einen sagen wir mal 10 Jährigen der mit einer Handschnur hinterm Busch hockt gleich hart bestrafen sollte wie nen Erwachasenen der das selbe tut.

Wie ich so ca. 8 Jahre alt war,war ich öfters bei einem Bach schwarzangeln, der in der Nähem von dem Haus meiner Oma vorbeifloss.
    An mein bestes Ergebnis von damals kann ich mich noch gut erinnern:
    Mit ca. 20 m Schnur auf ner Handspule hab ich ne 34 cm. Bachforelle gefangen,zu der sich später noch ein par kleine Aitel dazugesellten.
    Ich wusste nie,wem das Grundstück wo der Bach verläuft gehörte,aber ich wurde nie erwischt.

Zitat von smily

, aber ich glaube auch nicht, dass eine Claudia Schiffer oder wer auch immer, bereit wäre sich nackt mitten in der Wildnis mit einem Fisch fotografieren zu lassen.
    !

Kommt ganz drauf an was sie gezahlt kriegt.
    Das Problem is nur,dass sich Zebco keine Claudia Schiffer leisten kann.

Find ich auch gut.
    Jetzt kanns keinen Streit mehr wegen Buntbarsch-Fragen geben ;) :D
    (die, die schon länger im Forum sind wissen was ich meine)

Ich hatte 2 Meerschweine. :(

Zur Zeit hab ich ne griechische Landschildkröte und ein Aquarium mit Buntbarschen aus dem Malawisee.