Beiträge von Esox

Zitat von andal

Sendern 1 : 1 kopiert?

Bezeichnenderweise hat sich dieser quickende Klops, genannt Dirk Bach, in der Vergangenheit auch noch als Sypathisant der PETA geoutet.

.

Ah der,der is doch sowiso fürn A****.
    Die Sendung is im Ganzen ne große Schweinerei. :evil:

Ich mein,was für Ängste und Stress steht so ein AAl durch wenn er bei seichtem Wasser in einen glas-Tunnel gesperrt wird und dann so ein fetter Klos wie Werner über ihn drüber kriecht.?? :evil:
    Und mit den anderen Tieren is es ganz gleich.

Bin zwar kein "erfahrener Spinner" aber ich denk,dass auch billige Gummis fangen können.
    Es kommt ja eher drauf an,wie man sie auf den Jighaken zieht und wie man sie führt.(und das Gewicht vom Jighaken muss zum Gummifisch passen).

Was sagt ihr zu der Meinungsfrage vom Jänner-Blinker " Fangen um jeden preis"??
    Wenn ihr einen großen Fisch an einer Stelle seht,an der die Chance gering ist ihn zu landen,würdet ihr ihn anwerfen, oder lieber drauf verzichten und nach einer Möglichkeit suchen ihn an eine bessere Stelle zu locken?

Was mich angeht:

So Waidegerecht ich auch bin,auch wenn nur eine kleine Chance besteht ihn zu landen würd ich ihn anwerfen.(ob er den köder nimmt is eh ne andere Frage)
    Aber an plätzen wo überhaupt keine Landungsmöglichkeit besteht,würd ich nicht angeln.

Also nen direkten unterschied des Beliebtheitsgrades kann ich bei den Fischen die ich fange nicht machen.
    Ich freu mich über jede kleine (oder große :D ) Rotfeder,die mich (öfters) vor nem Schneidertag rettet.

@munich taxler

Geschmäcker sind verschieden,wie man so schön sagt.
    :)
    Aber deine Kotz-Smilies find ich klasse :lol:

reverend

Um mich zu Ködern müsstest du erst mal nach kärnten kommen :D
    Aber wenn du erst mal da bist und nen gebratenen Saibling am Stocker-System mitbringst hast du mich sicher schnell auf der Rute :D

Zitat von reverend

......wie zu dieser Zeit das sonstige Nahrungsspektrum von Freund Esox aussieht.
    .

Mein 2 Lieblingsgerichte sind Fisch (in allen Variationen) und Blutwurst mit Sauerkraut.

Zitat von Bass

Der Film war zwar ganz interessant aber eben ziemlich reißerisch . Ich hab ihn dann auch weggeschaltet . &Der erinnerte mich immer irgendwie an die Bild .

Cu

Ja,da muss ich dir recht geben.
    Trotzdem wars mal was anderes und die Animationen waren sehr gut.

Ja,war ein toller Film.
    Am besten war die Stelle,wo er so nen kleinen Fisch,der ausgesehen hat wie ne riesige Koppe mit der Bootsrute gefangen hat.

Ich angel so ziehmlich auf alles,aber am besten gefällt mir das Hechtangeln (oder Zanderangeln) mit köderfisch über Nacht.,das Big Game angeln,und öfters mal ein gemütlicher Ansitz auf Karpfen.
    Auch Fliegenfischen tu ich sehr gerne.
    Zum Spinnfischen hab ich nicht so nen Draht,außer manchmal auf Salmoniden,das is ganz lustig,aber Hecht ond Co. fang ich zu 99% mit Köfi.