Beiträge von Esox
-
-
Jetzt seid mal nicht so gemein zu Tokio Bordell.
Wie viele "Garagen-Bands" träumen von einem eigenen Vertrag mit einer Plattenfirma....In ein paar Monaten sind die eh weg vom Fenster, also gönnt ihnen doch ein bisschen Erfolg
-
System of a Down - Revenga
-
Zitat von hechtfänger
Was darf ich darunter verstehen?Denn bin ja erst seit MAi angemeldet
Danke schon mal.
gruß hechtfängerSuper!
Hab mir vom Blinker Team auch nichts anderes erwartet *schleim*@ hechtfänger
Der Adventskalender läuft so ab:
Wie sonst auch gibt es jeden tag ein anderes Türchen mit einem anderen Preis.
Nur ist das Türchen in jeder Stunde nur für einige Minuten offen.Zum Beispiel öffnet sich es in der Stunde von 16:00 - 17:00 um (nur als Beispiel) 16:20 und bleibt für 10 Minuten offen.
Kann aber wie gesagt zu jeder beliebigen Zeit innerhalb einer Stunde sein.
Naja,....und wenn du das Türchen zur richtigen Zeit anklickst kommts du zusammen mit allen anderen die es an diesem Tag geschafft haben in den Pott und dann wird der Gewinn verlost.Hab letztes Jahr eine Kopflampe gewonnen.
-
Weiß wer ob's dieses Jahr wieder nen Adventskalender geben wird?
Hoffe ja .... -
-
Pink Floyd - keep talking
-
Ich hab für die Schildkröte gestimmt.
Hat zwar nicht&s mit Angeln zu tun, aber die andern Bilder sind wieder mal so, wie wir sie schon 1000'de male in dieser Form hatten. -
Ich würde gern mal nach Kanada zu diesen dicken Beluga-Stören
-
Ich bin durch und durch perfekt und habe nur eine einzige Macke: lügen
-
Desert Rose - Sting
-
Aber es wäre doch echt klasse, wenn es sowas mal mit Live-Übertragung geben würde
-
Bella - Santana
-
Zitat von Lucky-Aal
Was erwartet man denn, wenn man so eine Frage in einem Angelforum stellt!?
Und ich glaube nicht, dass hier jemand krampfhaft lustig sein wollte!
Außerdem hat dieser Luckyy jetzt schon ziemlich oft was von Kiffen etc. geschrieben, da ist es doch naheliegend ihn erstmal damit zu konfrontieren anstatt ihm zu Kniebeugen zu raten.Warum muss man ihn damit konfrontieren?
Soll er sich doch die Haare vom Kopf kiffen, das kann euch (und mir sowiso) doch volkommen egal sein... -
Bei google earth gibt es links oben 3 Optionen um Städte etc. zu suchen.
"Fly to", "Local Search", "Directions".Möchtest du z.B. nach Berlin gibst du bei "Fly to" Berlin, Germany ein.
-
Nur mal kurz gefragt: hat dein Hausarzt nicht IRGENDWAS gesagt.(was das sein könnte oder was du dagegen machen könntest? )
Ich mein ich möcht ja nicht nörgeln, aber wenn hier jeder seine Krankengeschichten reinstellen würde .....
-
keep talking - pink floyd
-
Einen Futterkorb für Maden kann man sich auch ganz leicht bauen - aus einer alten Filmdose (falls man in Zeiten der Digitalfotografie überhaupt noch eine zu Hause liegen hat )
-
Livin' on the Edge - Aerosmith
-