Zitat von munich-taxler@ Esox
Also - was ist nun?
Was meinst du??
Zitat von munich-taxler@ Esox
Also - was ist nun?
Was meinst du??
Zitat von riotkid
esox?! ...
Ja, so ist mein Name.......
[quote="Deckert
. Also sind solche Sachen wie Autotuning ect. hier Fehl am Platz.[/quote]
Hab ICH jeh was von autotuning geschrieben
Zitat von DeckertJa, stimmt, dann müßen alle User Angst haben vom Esox per PN Beleidigt zu werden. Meintest du das?
Ich werd mir ja wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden oder???
Außerdem,was heißt ALLE user???
Die meisten waren sowiso auf meiner Seite
(außerdem hab ich gedacht,die Sache hätte sich erledigt?
Kannst du nicht aufhören mit der Stänkerei??
Ich hab leider kaum gewässer in meiner nähe,wo das Nachtangeln erlaubt ist.
(Und dort wo es erlaubt ist,sind keine Forellen drin)
[quote="Zanderschreck
was wildes Campen kostet weiß ich natürlich nicht, aber ohne Boden müßte es okay sein.[/quote]
Ich vertseh nur nicht,campen tust du in beiden Fällen,egal ob das Zelt jetzt nen Boden hat oder nicht.
Kein Wunder,das Foto is ja wirklich super
Ich hab Deckert im thread "Mal was am Rande" schon meinen Vorschlag gemacht und ich hoffe,dass wir jetzt wieder wie "normale Leute" diskutieren können.(mit einer Spur mehr Toleranz vielleicht.)
Ich weiß nicht,warum ihr das so eng seht....
Ich mein alle die sich mit ostafrikanischen Buntbarschen auskennen haben sich nur über PN bei mir gemeldet.
es würde unter meinem Artikel kein einziger Post stehen,wenn ihr nicht so rumjammern würdet.
Und wenn im Allgemein-Forum mal ein Artikel "aquarium mit ostafrikanischen Buntbarschen" heißt geht die Welt auch nicht unter deswewgn
Ihr tut so als stünde die Todesstrafe auf diesen (klitzekleinen) Regelverstoß.
Soviel Toleranz muss schon sein......
Stimmt.
ich glaub "Selbsthakmontage mit Frolic" hieß der Artikel.
Tag!
Ich weiß,dass hier gehört eigentlich nicht in ein Angelforum aber ich bin zu faul,um mich heute noch in einem anderen Forum anzumelden.
Falls es welche unter euch gibt,die sich mit Aquaristik beschäftigen........ich möcht mir ein Aquarium mit ostafrikanischen Buntbarschen aus Malawi,-Victoria und Tangajika-See zulegen.
das heiß,eigentlich hab ich das Aquarium schon (240 Liter).
Aber ich brauche Informationen über Einrichtung,Wasserwerte bzw. Wasserwechsel,Pflege und Arten der Barsche,Fütterung etc........
(bitte meldet euch über PN bei mir)
@ andal
Wenn man daheim im Warmen sitzt,sagt sich sowas sehr leicht,aber ich zum Beispiel hab letztens auf Hecht angesessen und nach erfolglosen 3 Stunden bin ich dann auch gegangen.
In Dubai war doch die deutsche Big Game WM oder?