Beiträge von donaufischer

Hallöchen!
    Wollt mal ne Umfrage starten, wer von Euch Aquarianer ist, wie groß sein/e Becken ist/sind und welche Fische er pflegt?
    Bin selbst Aquarianer und pflege in einem 460 und einem 300 Literbecken ostafrikanische Buntbarsche - Tropheus :) .
    Wäre schön, wenn sich einige dazu melden würden.
    Ciao Peter

Zitat von Flo

hi,

genau das gleiche pod hatte ich auch. ist nicht unbedingt das schlechteste aber ich würds nicht mehr kaufen. ist doch etwas zu unflexibel. bei der verarbeitung kann man nicht meckern.

gruss
    flo

Wie meinst du das mit unflexibel?
    Peter

Hallöchen!
    Was haltet Ihr davon ein Vereins-Forum zu eröffnen, in dem sich Angelvereine vorstellen können oder vorgestellt (durch Mitglieder des Vereins) werden oder wenn man Fragen zu einem gewissen Verein hat, diese stellen kann?
    Wäre nicht schlecht, wenn sich dazu jemand melden würde.

Ciao Peter und stehts Petrie Heil.

Hallo!
    Kann mir jemand was über die Gewässer des oben genannten Angelvereins sagen? Wie z. B.: Fischbesatz, Nachtangeln, Fangaussichten, Zahl der Mitglieder usw.?
    Wäre ganz nett wenn sich jemand melden würde.

Danke schon eimal im voraus.
    Ciao Peter

An alle Petrie Heil!

Hallöchen!
    Fliegen ende März nach Gran Canaria und ich wollte mal fragen wo man dort gute Möglichkeiten zum Hochseefischen findet?
    Wäre schön wenn Ihr mir Fischarten nennen könnt die zu dieser Zeit fangbar sind und eventuell die Kosten die da auf mich zu kommen.

Danke und noch ein gesundes neues Jahr. Peter

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie die Angelmöglichkeiten am Neuklostersee sind? Wo man fischen kann (Flüsse o. Seen) und mit was man für fänge rechnen kann?
    Fahren im Juli für 10 Tage nach Nakenstorf.

Danke Peter

Hallo!
    Ich fliege nächstes Jahr im Mai auf die Malediven und möchte dort eventuell einmal Hochseefischen :) . Kann mir jemand sagen, mit welchen fängen ich rechnen kann und was so ein Ausflug in etwa kostet? Kann man auch vom Ufer aus fischen? Welche fänge sind da möglich und muss man eigenes Angelgerät mitbringen oder kann man sich dort etwas leihen?
    MfG Peter

Hallo!
    Suche Informationen zum fischen auf Mallorca, speziell Meeresfischen.
    Kann mir jemand sagen von wo aus man Angelreisen buchen kann, von wo aus gestartet wird, was für Fische man fangen kann und was eventuell ein Ausflug aufs Meer kostet? Muß man Angelgerät mitnehmen oder gibt es das zum leihen? Bin auch an anderen Angelabenteurn auf Mallorca interressiert. Bin die letzten beiden Septemberwochen zum Urlaub dort, Ballerman :D , aber nicht zum saufen. Bin für jede Information dankbar.
    MfG Peter

Hallo!
    Suche Informationen zum fischen auf Mallorca, speziell Meeresfischen.
    Kann mir jemand sagen von wo aus man Angelreisen buchen kann, von wo aus gestartet wird, was für Fische man fangen kann und was eventuell ein Ausflug aufs Meer kostet? Muß man Angelgerät mitnehmen oder gibt es das zum leihen? Bin auch an anderen Angelabenteurn auf Mallorca interressiert. Bin die letzten beiden Septemberwochen zum Urlaub dort, Ballerman :D , aber nicht zum saufen. Bin für jede Information dankbar.
    MfG Peter