....Seb, jepp - das iss ma ne Ansage - und aus den Karten dürfen wir uns dann ne Hütte und Betten bauen oder wie soll das gehn??
Gruß Helge
....Seb, jepp - das iss ma ne Ansage - und aus den Karten dürfen wir uns dann ne Hütte und Betten bauen oder wie soll das gehn??
Gruß Helge
Seb, mein Seb,
Du treibst mir das Wasser inne Augen.... - bei uns "Totentanz" und Du und deine Freunde????
Ihr dreht und dreht und dreht.... Fisch auf Fisch - ....heul !!
Richte Dich und dein Haus schon mal auf nen Überfall von einigen Maniacs im nächsten Frühjahr ein.... Zander aus ner Kiese bei 20 Meter Wassertiefe iss ja mal ne gaaanz neue Erfahrung für nen "Starkstromfischer"
Gruß aus HH - Helge
@ All
sooo.. Männers - die Kohle für das Fizz-Fischen, den Sammelbüchsen, und den Prototypen hat uns Jörg zusammen!
Nun aber richtig:
Die ZANDERKANT-DIASHOW von Rednaz iss fäädich - ich sach nur GEIL!
Der "Raw-Cut" wurde schon beim Benefizen "ausgestrahlt"!
(hab vorher noch nie Standing Ovations nach ner Dia-Schau miterlebt)
18 Minuten "Kante pur" auf CD ... mit allen Playern abspielbar!!!
Das gute Stück gibts inner Gummitanke für 5,- Euro!
Der Betrag geht ungekürzt auf das Zanderkant Spendenkonto von Jörg!!!
Das Machwerk hat unseren Ron echt nen Haufen Arbeit gemacht - und es hat sich gelohnt - hierfür mein persönlicher Dank - Dank auch an die, die jetzt zugreifen!!!!
Weiter Petri vonner Zanderkant - gebt Euch n Ruck, denkt an die wirklich gea...schten Kinder und "ganz unverblümt": KAUFT DIE DIASHOW!!
UPPS-fast vergessen: für Die, die es etwas "sportlicher" lieben:
Ihr könnt die Diashow auch bei Ebay ersteigern. Suchbegriff: Zanderkant
Frohe Festtage man liest und sieht sich - Alsterboje aka Helge
@ Das Orga-Team
....wo bleiben denn die Ergebnisse, wer, wann, wieviel ob überhaupt rausgedreht hat und hat KSMichel seine symbolischer Anerkennung schon?
Sonne Art Krone, Pokal, wie auch immer...????
Gruß Alsterboje
PS: und &n paar was mehr Pics wär auch nich& schlecht - ihr habt doch mit den Digis wie Sperrfeuer rumgeballert??
Zitat:
Eine sinnvolle Verwertung des Fangs kann allerdings auch ein zurücksetzen des Fisches
aus hegerischer Betrachtungsweise darstellen
...
Taxi-Driver - ....gutes Argument!
Gruß Helge
@Mister Krister
... welche Ahnungen/Theorien????
...noch ne Hyobsbotschaft - was iss gemeint? - sprich!!!!
CU Helge
@ Orga-Team
Jörg, Michi... hab noch einen Nachzügler für das Benefizzen!
Hat sich bei uns über die Tanke gemeldet.... hat kein I-Net!
Name: Peter Prsybylzki, Startgeld/Kursgebühr zahlt er cash bei Euch!
Gerät (auf jeden Fall die "Neue") muss von Euch gestellt werden - seine Stöcke sind fürs Faulenzen zu weich!!!
Bitte in die Liste der Gladiatoren nachtragen und Meldung kurz bestätigen!
PS: Morgen machen Rednaz und ich mal ne kleine "Trainingseinheit"
Petri vonne Tanke - Helge
Zitat von Zanderkantler@Boje: Ups, war'n langer Tag - da passiert sowas nach solchen Bildern.
Ha! Da war ich besser! Hab nen guten Fisch am Band gehabt, ihn aber im Drill verloren
Was ging sonst am Sbääähwäck?
Michi , nix gelandet = geschneidert - kein Wunder: Luftdruck bei fast 1040 dingsda und null Wind
Thema Wäärch: lies im Thema: 6. Maniac..... - danke Sie für den Gespräch - CU Helge
Zitat von vazzquezzHatte schon von Richard gehört, daß es fischtechnisch seehr mau war, dafür aber im Rahmenprogramm wieder ALLES gegeben wurde...
Zippy: Ich seh& nix!
K.
Krister: das Pic mit rechts anklicken/Option Bild anzeigen/dann siessu watt!
@Seb
.....nur mal ne Frage: Willst du uns fäädich machen??? -Ich sach ma Petri!! - Gruß Helge
@ Kantler
...äääh Michi,
der macht uns fäädich: Zitat von Dir: "Ich wir wundern uns..." -
geht schon los bei Dir
Auch n Gruß Helge
PS: Hab heut am Wäärch satt "abgeschneidert" - soll heißen: momentane Leistung stabil
.... ja Franz, ich sach ma PETRI zu Deinen Fängen ..... und n schönes Shirt hassu da an , mien Jung!
Gruß und weiter Petri vonner Zanderkant-HH
Alsterboje
... na fein, damit hätten wir ja mal die erste Gruppe - iss für den Scout einfacher beim Befehle geben
....inner Woche gehts los
Gruß und Danke für Euer Vertrauen in meine "Fähigkeiten"
Alsterboje
@ Deckert
Tom, iss ne grobe Schätzung - können auch schlagartig weniger werden (akute Erkältung, Durchfall, Zanderkrampf).... hoffentlich aber nich noch mehr.... sonst kracht die Steinpackung wech...
CU Sunday - ... und ab nu bin ich n Barsch (ab wann iss man denn Zanderling??)
....ätt all
....ich sach ma - das wird eng - dürften nach grober Schätzung knapp 30 Leute eintrudeln - wie wir das auf der (relativ kurzen) Strecke regeln wollen iss mir momentan noch ein Rätsel - aber 6 Mann stellen wir schon mal als "Metersperre" auf den Ponton - 4 Freaks rennen ganz aufgeregt mit ihren Digi-Cams umher - Dat Geit macht den Entertainer und ich darf mimm Kescher inner Ecke auf meinen Einsatz warten .... - ääääh ja, ich glaub, so gehts
bis Sonnach - Helge
@ Deckert
... ich find, wir trennen nach Anfangsbuchstaben der Nicknames
@ all
der "Meterzandermann" hat mir ne böse, böse PM geschickt - oooha!!
Qualität ganz klar wieder mal auf "Schmuddelboard-Niveau" - schade
Demnach hat ACDC gelogen (er war beim messen am Wasser dabei!!)!!! - Glaub ich aber nich
.... nicht gepuscht..??? ... wie heißt Jan denn mit Nachnamen???
Petri - Alsterboje
Kalle, Du bist der Mann für Kohle und Anzünder!!!
Brennstoffthema abgehakt - Danke dir Kalle
Gruß Helge
"gePUSCHt" - BRÜLL
Michael, schlaf man schön aus um komm um 7.00
Danke für die Teller und Plastikbesteckspende - somit geklärt!!
Gruß Helge