vazzquezz...
ganz klar, dass bei Kay seiner Prognose pro Zentimeter ein Ditscher gelönt wird! Da sind wir mit Sonderregelungen gaaanz großzügig !!
Gruß Boje - und bis Sünnach am SW - falls es noch klappt
vazzquezz...
ganz klar, dass bei Kay seiner Prognose pro Zentimeter ein Ditscher gelönt wird! Da sind wir mit Sonderregelungen gaaanz großzügig !!
Gruß Boje - und bis Sünnach am SW - falls es noch klappt
@seb
(leicht offtopic) ...wiiieee - nich am 18./19. mit beim Benefizen -looos gib dir nen Ruck!! Du hast noch 1 mal keschern bei mir gut!!!
Gruß Boje
Moin Krister, die Infos kommen von Jörg, ich weiß auch nur Halbheiten!
Daher: JÖHÖÖÖRG, INFORMATIONEN!!!
Gruß ...boje
@dat geit
Moin Andreas, schau mal unter der Rubrik Gemeinsam Angeln - da findest Du meinen Aufruf zum 5. Zandermaniac!!!
Gruß Alsterboje
....genau Deckert, so soll das sein!
Andererseits weiß ich, wie sehr Jörg an seiner Peitsche klammert
Gruß Boje
@ Actor
... und ab 11:30 kurbeln Elbangler und seine Boje am SW in Richtung Meter mit der Hässlette
ab dafür..... - Gruß Alsterboje
....ääääh ja - das letzte Maniacs lief mal wieder schnurrend, mit einigermaßen Fisch -
(ich sach nur 8,6 Kilo / 93 cm) - 1A Grille und Top Salatbeilage über die Bühne!
Ganz klar ne "fast" runde Sache - der Meter iss noch nicht geknackt
Deshalb:
5. ZANDERMANIACS - 28. NOVEMBER 2004
HH - SPERRWERK-BILLWERDER BUCHT
Treffen: 7:00 Uhr direkt am Sperrwerk (Parkplatz am großen Baum)
Hochwasser: 5:19 Uhr, soll heißen um 7:00 beste Chancen gleich die Großen auf der Packung zu packen.
Es wird wieder gegrillt, gefischt, lallalie und lallalaaaa!
Wer kommt bitte kurze PM an Elbangler (Michael), damit wir wieder wissen, wie viel Zentner Wurst wir einkaufen dürfen und wessen Frau diesmal den Salat für uns macht!
Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje - ...kurbel-kurbel-stop - kurbel-kurbel-stop - usw-usw
Bei und läuft es jahreszeitenbedingt: wenig dafür groß:
Elbangler hat am Sperrwerk die "Mutter aller Zanderkantzander", wie Jörg es nannte, rausgedreht: ne 93er Dame mit 8,6 Kilo !!!
Iss wohl grad am Laichbett bauen
(Bilder im Thema: Termin: 14. No... im Forum Allgemein)
Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje
...wie jetzt?? noch ne neue Schublade in den Forenschrank???
Das Ergebnis vom "Vorgeplänkel", wie Du es "gekonnt" formulierst, gehört genau HIER hinein und an keine andere Stelle, genau so wie dieser Thread logisch betrachtet in dem Forum Raubfischangeln sein müßte, da es hier aussschließ um Zander geht!
Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje
MICHA, MICHA, MICHA........
und nochmal "PETRIIIII" zum Laichdampfer - mit dem wird der passende Milchner seinen Spaß haben - und die Elbe anständig Nachwuchs!
Gruß vonner Gummitanke - Alsterboje
@ Tinca
.... äääh ja - das ist ein echter Knaller - ich warte auch auf DIEEEE BILDER
von DEEEEMM HAMMER
Gruß Boje
@ Karl Kani
..hallo Daniel - na, dann mal los!
Gummifische und Köpfe brauchst Du nicht zu kaufen - wir haben die richtigen Modelle für Dich mit an Bord ...
Gruß Helge
...ÄTT Elbangler
...jepp, nett nich ?!
...und Du darfst das gute Stück auch noch in Deinem schicken Auto transportieren...fein, fein, fein !
Soooo... die "Gummitanke" hat uns einen brandneuen Grill gestiftet - und für die Einweihung gleich nen Sack Kohle mit dazu!!!
Ich sach ma Petri, Alsterboje
....äääähhh, ich bring die Würstchen mit (Spende vonner "Gummitanke")!!
Gruß - Helge
@ Karl Kani und Skorpion
...WELCOME bei den "Maniacs" - das kostet alles nix - einfach kommen!
@ Karl
...Elbangler schickt Dir&ne PM wegen Deiner Anreise!
Gruß Alsterboje
@ Jörg
...ääähhh - Jörg,
Überweisung für das Startgeld für Alsterboje iss raus!
Gruß Helge