Beiträge von ALSTERBOJE

`N Abend :)

...äääähh - schon mal jemand an ein "zernudeltes" Schnurlaufröllchen oder defekte Ringe gedacht??

...zu alt, abgelagert? - kann ich nicht glauben - hab eine die dritte Saison am laufen - und das intensiv an der Zanderkant - heisst Dauerstress für die Strippe - null Probleme.

Rätselhaftes Rätsel????

Gruß ...boje

@ Jörg

keine Frage...bin dabei, falls ihr mich haben wollt (wegens fortgeschritten...;) !

...ich pack noch für jeden von mir gefangenen Fisch einen Fünfer drauf!

Gruß vonner Gummitanke - Alsterboje

PS: und die "Maniacs" versuch ich auch sofort in hoher Anzahl für die Sache zu "verhaften" !

...gut so ?????

...äääähttt Zanderkantler

...Michi, Dresche darf ich dir laut Statuten ja leider nicht anbieten - darum meine winselnde Bitte: lass es !!!

Ansonsten: Ihr habt zu Hauf geile Pics - und Ron feilt ne echt geile Geschichte aufm Rechner von der alle was haben - also: let the transfers begin... ;)

Kurbel-krampf-kurbel-stop - Helge

PS: Juhuuuuu - seh grad ich bin schon zum Brassen mutiert - danke Deckert ;)

@fischerman1

... Maniacs hat rein gar nichts mit igendwelchen Materialbezeichnungen zu tun. Kommt von zwar von Manie - aber im direkten Sinn:
    Besessenheit, Sucht, krankhafte Leidenschaft ;)

Gruß Boje

@ Das Lo

wie jetzt "mit Tinca..." - er hat doch grad geschrieben, dassas mit ihm nix wird ? ;)

kurbel-stop...Zanderkrampf

....ääääh ja - das letzte Maniacs lief mal wieder schnurrend, mit einigermaßen Fisch, 1A Grille und Top Salatbeilage über die Bühne!
    Ganz klar ne runde Sache

Deshalb:

4. ZANDERMANIACS - 14. NOVEMBER 2004
    HH - SPERRWERK-BILLWERDER BUCHT

Treffen: 6:00 Uhr direkt am Sperrwerk (Parkplatz am großen Baum)
    Hochwasser: 5:14 Uhr, soll heißen um 6:00 beste Chancen gleich die Großen auf der Packung zu packen.

Der "Faulenzer-Jörg" war auch auf Kurzvisite bei uns - ja, jaa - nich nur zum Wurstabstauben sondern auch zum "Anpeitschen" ;)
    Vielleicht diesmal ein bischen länger und mit Fangergebnis (JÖHÖÖÖRG!!!)

Es wird wieder gegrillt, gefischt, lallalie und lallalaaaa!

Wer kommt bitte kurze PM an Elbangler (Michael), damit wir wieder wissen, wie viel Zentner Wurst wir einkaufen dürfen, wer den Grill und Kohle mitbringt und wessen Frau diesmal den Salat für uns macht!

Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje - ...kurbel-kurbel-stop - kurbel-kurbel-stop - usw-usw

@ Fränkie

...ich weiß auch nich, was mit den Jungs los, besser, nich los iss.. -
    mmmh - oder sind die Wahnsinnigen schon wieder am Fluß?!

Bilder wurden auf jeden Fall zu hauf gemacht!!!

Und nächstes mal Fränkie bissu hoffentlich mit vonner Partie ;)

DAS LO, ZIPPY, STEFAN - HÄÄÄÄÄR MIT DIE PICS - ALLE!!!, IHR NASEN

Gruß Boje

@ALL

.....äääähh - soooo - Nabend zusammen, Maniacs und "Nochnichaberbalds"

Da haben wir gestern mit rund 13 Leutchen, das erste mal mit weiblicher Unterstützung (und das nicht zu knapp) gekurbel-kuberl-stoppt was die Kugellager hergeben!

Wetter war entgegen der lausigen Vorhersage 1 Güte, der Kugelgrill, die Würste und der Nudelsalat auch.

Nuuuur das Beisveralten unserer Zielfische - dank über Nacht gewechselter Windrichtung und heftiger Luftdruckveränderung -ich sach ma: nich sooo der Knaller.

Aber ein paar gute Stücke sind schon dabei raus und größtenteils auch wieder reingekommen. An geilsten fand ich, dass das Mädel uns erst mal vorgemacht hat, wo der Frosch die Locken hat. Im übrigen die einzige Person die sofort und ohne zu fragen mehrfache Kescherhilfe pro Fisch angeboten bekommen hat.

Lallaliiee und lalalaaaa - MANIACS!!!!!!lasset Bilder sprechen !!!!!

Gruß vonne Sperrwerk - Helgeboje

@Deckert

...ääääh Tom, für Cola war das Wasser heute leider eindeutig zu trübe / Kopytos in perl-glitter (weiß)-gelbrücken und sonne Art lachsfarben/schmutzig-orange/schwarzrücken ging ganz gut... ach jaaa und die Slotter-S von Uli B., Farbe: "Flußkönig" von uns Zanderseb - dem iss auch der Dicke ausgestiegen :(

Gruß Helge

@ Deckert

... Moin Tom , ham die Stelle noch ma für Sonnach kurzgetestet, nen 63er + 73er, Aussteiger von nem richtig Guten - sowie diverse kleine Geschwister hats ergeben - trotz Ostwind und super niedrigem Wasser - daaaa kommt was Gutes am Wochenende ;)

Wir werden so um die 10 Maniacs sein - schön übersichtlich... ;)

Gruß Alsterboje

@OusiderHB

.... moin aus Hamburg ! ;)

Den einzigen Schein den man evtl. braucht um mit uns Maniacs ins Feld zu ziehen ist der für die Jagd ;)

Für das Sperrwerk-Billwerder Bucht genügt Dein gültiger Fischereischein!
    Treffpunkt: direkt am Sperrwerk, Ausschläger Elbdeich/Entenwerder Stieg,
    beim dicken Baum, ab 6:00 Uhr. Hochwasser ist um 6:14 und es kann auch schon gefischt werden - das Sperrwerk ist beleuchtet!!!

Gruß von der Zanderkant-Nord - Alsterboje