@riotkid
... komm ran anne Kant - wirst gut ablachen und mit Chance auch nen Großen rausdrehen - dann gehen auch Deine Entzugserscheinungen (Avatar) leicht zurück
Gruß vonner Kant - Helge
@riotkid
... komm ran anne Kant - wirst gut ablachen und mit Chance auch nen Großen rausdrehen - dann gehen auch Deine Entzugserscheinungen (Avatar) leicht zurück
Gruß vonner Kant - Helge
.... ahaaa, &ne Sachfrage!
Im Moment hat sich der Kopyto in 10 cm durchgesetzt, vorzugsweise in der Farbe Cola, sieht aus wie &n Kauli und helle Modelle mit grünlichen/gelblichen Rücken.
Ansonsten kurbeln wir auch ganz gern mit HS-Shads, Modelle Fin-Shad und Fibertail-Shad in braun und klar-glitter (Stint-artig)
Gruß ....boje
@ Bass und Achim.....
... ruhich - Thema iss ja schon durch - die Jungs haben bloß ihre Statements abgegeben warum und so plötzlich und dann noch gleich zwei handvoll hier ins Forum gewechselt sind....
Wir, die Maniacs haben grundsätzlich nur ein Thema: Zander
Gruß ....boje - und Petri ans Mittelmeer
@ Lengalenga....
...."Zanderkantforum" ???? - sounds goooood
Gruß Boje
Zanderkantler
...die Stelle kenn ich doch
Michiactor;), zu wann möchtest Du Deinen LallaDrink denn haben - vor oder nach meinem 106er;)???
Gruß Alsterboje
@ Deckert
... midde Grillerei kriegen wir wohl auch noch auffe Reihe...!
Ich bin dafür, dass MichaHH mimm Grill und Kohle anrückt - ich besorch die Pölser und der Tom kommt mit Senf und Toast.... so o.k.???
Gruß Helgeboje
NEW NEW NEW NEW!!!!!
Werd die anderen "Maniacs" anposten, dass wir uns per sofort HIER und nicht mehr bei dem gestörten Inquisor MF im AB aufhalten und unsere "Maniacs-Open"-Berichte einstellen - wird sicherlich eine Bereicherung, da können Zanderkantler (Tach Michiactor) und "uns" Jörg(nu grinnste auf 100 pro, Jörg) sich dann auch schön mit einbringen!!!
SONNTAG, 31er OKTOBER - TREFFEN AM SPERRWERK-ENTENWERDER UM 6:00 UHR (Winterzeit) !!!!!
Hochwasser: 6:14 Uhr - Niedrigwasser: 13:26 Uhr
Gruß Alsterboje
Jörg.....
da isser jaaa wieder - wir hatten schon vermutet, Du bist mimm Belly Richtung Langeland am paddeln
Vielen Dank für Deine Unterstützung ..... und Michi mit Gruppe zur Stippvisite wär ja ne echt geile Aktion - sehen die Teilnemer, dass Zanderangeln mit Freunden ein paar Klassen höher iss, als nur Fische rauszukurbeln!!!
Gruß Helge - kurbel, kurbel, stop - usw.
... ja ich sach ma PETRI zu den Burschen!!
Frage: Fischt Du/Ihr erst jetzt wo es kälter wird mit solch großen Slotters oder grundsätzlich???
PS: Die Zanderkant-West, Sektoren Nord- und Südufer treffen sich am Sonntag wieder zum gemeinsamen Zandermaniacs-Open am Sperrwerk-Entenwerder in Hamburg... uuuund der Tom aus Kiel vertritt den gaaanz hohen Norden (Kiel) uns steht um 7:00 auffer Matte - das nenn ich motiviert bis ins Mark!!
Gruß vonner Zanderkant-HH - Alsterboje
@thesoxator
.... Huch, hie ook, mien Sönke ?
do säck ick do mool PÄÄTRI, mien Jung!!!
Gruß Helge
@ Ein Angler
ja da sach ich doch mal "PETRI" und zwar doppelt, also "PETRI" - alldieweil Du durchgehalten hast, bis zum "stacheligen" Ende.
Ein Kernpunkt bei der Zandersache ist eine gewisse katzenartige Zähigkeit und buddhistische Geduld, ...die irgendwie auch erst "erlernt" werden wollen.
Mit Deinem Durchhaltevermögen hast Du den Kurs ja schon mal gut absolviert - die Fische sind da sozusagen Deine Urkunde!!
Weiterhin Petri und Erfolg mit der "Faulenzer"
Gruß von der Zanderkant - Helge
...ich werd Dir was von wegen "Privatgummis" - Gummi iss für Alle da!!!
Wie iss n Deine Prognose fürs WE bezüglich der "Baureihe" Midi- bis Maxi-Zander..???
Gruß Helge
@Krister
...stecken bei mir im Kopfkissenbezug - da ham sies schön warm und ich scön weich - bis morgen inner Tanke - Gruß Helge
Jörg....
Sonntag war mein letzter Einsatz mit MaxMaß 75 , sieben gesamt...
jetzt Sonntag knacken wir (MichaHH aus & AB + ich) die Größeren
... jaaa - und wie witzig - wie lange bist Du denn im Blinker-Forum und ich . hä ? Den Stachelfürsten hat dir doch sowieso die Redaktion gespendet
Für &s WE erfolgreiches Guiding, bitte mit Teil-C&R damit wir auch noch was kurbeln - und möglichst wenig 2-Euro-Peng&s
Gruß vonner Tanke - Helge
... jedesmal, aber wirklich jedesmal muß ich ablachen wenn ich dein Avatar seh& - einfach nur geil - also bitte mehr Beiträge
Gruß ...Helge
@ Ein Angler
... ruhig mein Jung - das mit tagelang auflandig Wind und Trübung ist optimal für die größeren Exemplare - wenn Jörg Dir die "Richtigen" Gufis dafür gibt
ich für meinen Teil werd& 15er Kopytos mit ruduziertem Tempo "laufen" lassen ( 1 1/2 -bis 2 Kurbelrunden) dann klappt datt schon - die Dicken brauchen Energie für &s baldige Winterlager und Frühjahrspoppen
Gruß vonner Zanderkant - Helge
@all
....dank Ibiza-Wetter an der Hamburger Zanderkant, scheinen die Fänge ja stark rückläufig - oder die Angler - oder ich kanns nich mehr!!!
Die Sache läuft im Moment irgendwie zäh und 2 Fische pro Tide iss schon viel - mmh...
... von den "Cracks" hört man gar nix mehr - sonst kommen die Pics doch fast "life" vom Wasser...
So what: Experten fragen - Angler Antworten...
Und nächsten Donnerstag: 4. Hamburger-Zanderkant-Stammtisch - nich vergessen!!!
Thema kommt vielleicht ja noch von Jörg oder Michi (gell..???);)
Ich sach ma Petri - Alsterboje
@Deckert
... na Bingo Tom, wie man sieht gehts auch ohne die Meister
Falls Du am WE in Hamburg faulenzt gib doch mal ne PM - dann vielleicht zusammen ??!!
Gruß von der Gummitanke - Alsterboje
...Petri zu den beiden Fischen!
Aber nen 60er mit nem Gaff und dann noch lebend mit dem Stahl im Körper abgelichtet - ich weiß nicht - wie wär s denn mit nem Kescher
oder Grip-Teil
... ich sach ma Petri - Alsterboje