Beiträge von ALSTERBOJE
-
-
@dat geit
... Ja nu - Andreas, da bissu ja endlich - fein, fein ;)!!!
ich sach ma Petri - Alsterboje (still addicted to walleye-fishing since 1974)
-
@vazz....
... iss doch aber für alle Beteiliegten auszuhalten (noch) - Dein Angelgebrabbel und ZanderhierZanderdagelalle, oder ;)???
... zu den Fischen aus Kunststoff: war ein Testlauf, so wie die "Cola" ( im Moment gut verfügbar) auch - werden in der nächsten Zeit mit im Programm sein, wenn alles klappt !
ich sach ma Petri - Alsterboje - addicted since 1974
-
... neeee - nix los gewesen - knietief inne Jigköpfe und Gummis gestanden, sprich gearbeitet. Und: "Der Anleger quitscht nur Sonntags"
CIJU - Alsterboje
JUHUUU - ich seh grad, dass ich zur Rotfeder aufgestiegen bin :)!!
-
Zanderkantler
... zeig uns doch mal das Pic vom Brassen - Jörg hat doch eins gemacht
uuuund "Petri sach ich ma"
Alsterboje -
@All
Nachstehend mal eine Adresse mit 1A Bild- und Infomaterial über DEN deutschen Zanderfluss:
lalala.elbetreff.de
Petri, sach ich ma - Alsterboje
-
.... Michi, wie nennt sich denn der "andere T..." ich find den nich und will doch die Pics mal sehen
Greets Helge (...Boje)
-
-
Forellenhoschi
... ääähh - Deine Haken sind evtl. stumpf - soll heißen gar nicht biss zum Bogen eingedrungen.Gruß Alsterboje
-
...mit den HS-Shads von Spro und den Kopyto-Shads von Relax klappt die Faulenzer-Technik von Jörg auch 1A - zumindest hier bei uns an der Zanderkant (Elbe) ob es mit anderen Gufis auch geht kann ich nicht beurteilen - ich fisch ausschießlich "Hausmarke JS" und die o.g. - bin mir aber sicher, dass die Methode auch mit XYZ funktioniert !
Petri - Alsterboje
-
wie jetzt rockt nicht - war denn gestern mal wieder am Sperrwerk Billwerder und hab mich in die Monstersonne gestellt und diverse halbstarke 45er rausgekurbelt.... und nu seh ich aus wie n Leuchtturm:
Kopf/rot, Brust/weiß, Oberarme,Oberschenkel/weiß, Unterarme,Unterbeine/rot, Füße/weiß!Dank nicht benutzter Sonnenmilch brennt das ganze dann auch noch recht deftig.
Ich glaub, ich teste das mit den Zandern mal in der Nacht .... sind ja eigentlich Imdunkelnräubernfische.
Gruß Alsterboje
-
... Michi - nu ma bitte nich so geheimnisvoll . Dieses Board will doch informieren und nich noch weitere Rätsel aufgeben ;)!
Watt sünn dat för Gufis - säch mool?!
Weiter Petri... Alsterboje
-
Soooo... da bin ich dann auch mal hier eingetrudelt (huhuu.. ..actor )
.... und weiter Petri!!! - Alsterboje