Ist gar kein Problem
Ok, dann bitte ich darum!
Ist gar kein Problem
Ok, dann bitte ich darum!
Ok, dann bitte ich um Löschung meines Account.
Du bist ein "sehr netter" Zeitgenosse.
Bin ich eigentlich auch!
Das der Thread im Off Topic steht habe ich nicht gesehen. Aber irgendwer muss ihn ja wieder hervorgekramt haben, weil er bei mir als ungelesener Beitrag steht.
Ist mir scheißegal was du für 'n Auto fährst. Hier geht's ums Angeln und nicht um Autos.
Petri Heil!
Bei mir läufts noch nicht. Zumindest beim Dropschotten nicht.
Das ist für mich kein Angeln mehr.
Petri Heil von mir!
Das hat mit angeln kaum noch etwas zu tun. Die Angler, die sich solche Geräte nicht leisten können, bleiben auf der Strecke.
Nichts gegen ein Echolot, aber die Live-Scope Technik ist in vielen Gewässern in Deutschland bereits verboten. Mit Recht auch! Ich begrüße das!
Sei doch nicht so hektisch, die Saison geht doch erst los!
Ja, hervorragend! Danke!
Ich denke, da ist schon was dran.
Außerdem sind Angler die sich diese Technik nicht leisten können oder wollen, extrem benachteiligt.
Ist ja auch nicht gerade eine günstige Investition.
Persönlich bin ich zweigeteilt und verurteile die Benutzung dieser Technik nicht.
Aber letztendlich sollten doch alle Angelkollegen die gleichen Chancen haben.
In den Flüssen wird das auch bald kommen - nur eine Frage der Zeit.
Ist der Preis richtig den du haben willst?
Das war auch so mein erster Gedanke - aber ein Enkelkind wird demnächst 17. Jahre alt und möchte bald so schnell wie möglich seinen Führerschein machen. Wäre dann wieder einer mehr der im Stau steht...!
Ich bin nicht gegen solche Maßnahmen, ich habe lediglich meine Antwort als Frage in den Raum gestellt.
Das ist nicht nur beim Angeln so, sondern bei vielen anderen Dingen auch so.
Warte mal ab, was ab dem 1. Mai an unseren Gewässern los ist.
Eigentlich eine gute Idee!
Aber wir dadurch nicht auch der Angeldruck auf so manches Gewässer noch weiter steigen?
Ha, schade das ich dich nicht kenne, du hättest das für mich gemacht! Vermute ich jetzt einfach so!
Na ja, besser als gar nichts - Hobbys kosten immer!
Ich selbst komme aus dem Maschinenbau und kenne natürlich gute Werkstätten (Drehen/Schweissen/Fräsen etc.) und hätte das nach Zeichnung in Auftrag gegeben. Aber so gaaaanz umsonst machen die das auch nicht...
Was willst du damit sagen, dass ist geizig bin?
Das weise ich entschieden zurück - ich gebe mein letztes Hemd!
Hallo Angelfreunde,
weiß jemand von euch was am Rhein bei Köln so läuft?
Ich wollte mir dieses Jahr nach langer Zeit wieder eine Jahreskarte für den Rhein bei Köln holen.
Dabei beabsichtige ich einige Tage und Nächte an den Buhnen der Poller-Wiesen auf Waller zu angeln.
Vielleicht kann jemand der dort öfters angelt mir dazu etwas berichten.