Ich saß an einem schönen Sommerabend an einem unserem Vereinsgewässer !
Was soll ich sagen, kommen da nicht zwei Pärchen mit ihren Hunden
vorbei , die Hunde springen direkt neben meiner Rute ins Wasser und Baden eine runde. Auf meine Aufforderung die Hunde aus dem Wasser zu hohlen bekamm ich dann nur blöde antworten.
Und es wurden Steine in richtung meiner Pose geworfen.Danach steigt Herrchen selber in den See und Badet! Als diese Idioten mich dann endlich auf 180 hatten (und mir so langsam die beschimpfungen ausgingen) gingen sie und wünschten mir noch viel Spaß . Der Spaß war nartürlich vorbei. Ich kann nur sagen Traurig ,der See ist wirklich groß genug für alle aber einige brauchen den Krieg .Und leider heißt es dann auch noch wir Angler wären Unhöflich
Beiträge von batman
-
-
Wollte nur mal schnell mein ergebnis mitteilen . Ich war gestern den ganzen Tag bis in die Nacht am Wasser und habe Wattwürmer ausprobiert!
Leider muss ich sagen das es nichts gebracht hat.
Schade eigentlich!! -
Hallo!! :p
Da ich in Cuxhaven wohne habe ich das glück immer Wattwürmer buddeln zu können !
Jetzt habe ich mir überlegt das man doch eigentlich damit auch im Süsswasser Angeln könnte !Hat irgend jemand damit vielleicht schon mal erfahrungen gesammelt ?
Und kann sie mir hier mitteilen?
Gruß von der Küste
P.S. Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten danke!!!
-
Moin
Wer kann mir ein guetes Zandergewässer im Raum Cuxhaven sagen??