Mal ne kurze frage.Was ist ein Bellyboat ?Kenn mich da leider nicht so aus.
Beiträge von Ebro
-
-
Das mit dem ,,Organisator,, könnte schwierig werden da dies auch viel Zeit in Anspruch nimmt.Damit will ich nicht sagen das es von heut auf morgen passieren soll,trotzdem muss mann ja einen See kennen und dort fragen.Wenn mann keinen See kennt muss mann dort hinfahren oder telefonisch sich mit dem Besitzer in Verbindung setzen.
Vielleicht könnte mann ja auch die Blinker-Redaktion um Rat fragen.In den Zeitschriften berichten die doch häufiger über ,,ihre,, Vereinssenn.Möglicherweise kann mann da ja mal nachhaken und sich schlau machen.
Das mit der Umfrage von til halte ich für Sinnvoll.Und um das mit dem Geld zu klären,wäre mein Vorschlag,jeder der wirklich kann und Interresse hat zahlt je 5Euro.Ich glaub die hat jeder von uns wie schon gesagt für Grillsachen usw..
Bis dahin
Mfg
-
Wenn mann das in den Ferien Veranstalten würde hätten bestimmt ein paar Leute Zeit.Ich bin zu dem Thema Optimistisch.
-
Ist leider vorbei.Damals lief was auf dem Discovery channel,ist aber leider nicht mehr.Sonst musst du dir Angelvideos kaufen von der Blinker Redaktion da erfährst du auch Wissenswertes übers Angeln.
Mfg
-
Ich bin auch dabei.Ich hoffe nur das das mit der Organisation ernsthaft durchgezogen wird.
Wäre super wenn das klappt.Mfg
-
Das kann mann nicht Organisieren.Erstens gibt es kein großes Gewässer und zweitens muss jeder Zeit haben und das geht nicht.Ansonsten nicht schlecht die Idee aber mit dem ganzen Forum wird schwer
-
@Andal.Ich kann das niht ganz nachvollziehen mit den Haien.Wenn Haie gfangen werden,werden diese dann betäupt oder nicht?!Ich mein mit einem Lebenden Hai forschungen zu machen ist wohl eher schwer.Und wie bekommt mann bitte einen Hai ohne Gaff auf ein Schiff?
Würde mich über eine Antwort freuen.Mfg
-
Sehr beeindruckend,wirklich!
Gratultion.
-
Achso das hab ich dann wohl nicht mittbekommn.Naja kann ja auch nicht Daueronline sein.
Mfg
-