Beiträge von Ebro

War nichts dolles.Ich glaub damals war es eine Kopflampe und dafür habe ich dann ein Zangenmesser bekommen.Und einmal habe ich Wurmhaken bestellt und da haben die nur geschrieben das ich den Artikel beim nächsten mal neu bestellen muss.Aber meisten bekommt mann ein Artikel mit dem gleichem Wert.

Kennst du ein Versand der die Nuggets verkauft?Bei meinem Angelladen gibt es die nämlich nicht.Hast du ein Endschädigungsangebot bekommen?Ich hatte das auch mal das ein Artikel ausverkauft war^und ich dafür einen anderen Artikel bekommen habe!Naja bis dann

Petri

Ich meinte eine kleine Geschichte zu den Bildern,weil ich der Meinung bin das mann sich das denn besser vorstellen kann.

Wenn die Dinger schwimmen,sollte ich diese wohl an einer Grundmontage anbieten oder?Ich gehe mal davon aus das du damit auch auf Grund gefischt hast u du ein Aal gefangen hast.Gibt es diese Köder auch bei Askari,wäre nämlich gut da ich bald wieder bestellen möchte.

Ich glaub ich weiss ganz grob was du meinst.Also zählt der obere Stopper bei der Höheneinstellung?Diese Stopper habe ich glaub ich schonmal beim Sbirolina Angeln ausprobiert.Ist son Röhrchen mit Faden gewesen,den mann auf die Schnur macht.Ich glaub schon dad ich jetzt weiss wie ich das zu machen habe.Danke

Petri

Sorry aber das versteh ich nicht.Wie muss ich denn das Schrotbli montieren um an 12 Meter zu kommen.Und was Loten ist weiß ich auch nicht.Hört sich alles ziemlich kompliziert an,ich glaub wenn ich das nicht hinbekomme bleib ich bei meinen Forellenposen...........

Also in Brekendorf war ich schon des öfteren,ich kann dir sagen:Da fängst du mit dem Kescher mehr als mit der Angel,du wirst das bestimmt auch feststellen.Aber wenn du doch ne Angel auswerfen willst nimm ne Pose mit einem 20-30cm Vorfach und Maden am Haken.Oder ein Kombi mit Mehlwurm oder Bienenmade!Ich werde an den See nicht mehr fahren.Kannst du mir sagen was ne Tageskarte an dem Vollstedter See kostet?

Petri

Jawoll Deckert,du hast voll kommen Recht.Ist echt ne sauerrei.Ich musste für meine Prüfung 52 Euro bezahlen + Die Marke beim Hafenamt.Ok die Prüfung hat mich einiges gelehrt aber trotzdem.Die Preise sind Wucher,sehen von dem Geld tu ich nichts.Und was ich überhaupt nicht gut finde,das mann in Bayern nur 15 Euro und ein Paßbild hat.Da kann ja jeder Hans Wurst kommen,sich ein Schein holen und los fischen.Ob der Typ Waidgerecht anglt oder davon überhaupt Ahnung hat juckt die Behörden bestimmt nicht,die sehen doch nur ihre Kasse. :evil:
    Das musste ich mal sagen,und ich glaub das passt hier ganz gut rein!

Nimm auf jedenfall die Pose.Ich habe ne Wasserkugel genommen.Weitwurfposen sind dort auch gut.Ich stand da wo die Steine angefangen haben.Achso die Forellenseen sind dort auch einen Besuch wert.Ich geb dir mal die Adresse durch an dem ich war.Der See ist einfach nur genial.

Söndervig Put&Take auf einem 7000Quadratmeter schön gelegenen Naturgebiet,zwischen Meer und Fjord,ca.2km südlich von Söndervig.

Das Gebiet ist auch auf Behindertn eingerichtet,und es gibt ein Servicegebäude mit Toilette und ein Raum zum Reinigen.Außerdem gibts es ein Grillplatz und Spielplatz.Würmer werden in Automaten verkauft!

Öffnungszeiten:
    Der See ist gnzjährig offen.-Das Servicegebäude vom 1.April bis 1.November geöffnet.

Preise 2 Stunden Dkr.50,- 4 Stunden Dkr.80,-
    5 Stunden Dkr. 100,- 6 Stunde Dkr. 120,- (Ist nicht grad billig)

Bemerk:
    Nur eine Angelrute j Angelkarte!

Das Angeln mit Mais,Maden und das Vorfüttern ist nicht erlaubt!

Der Aufenthalt am See ist auf eigene Verantwortung.

So das hab ich jetzt ma aus dem Prospekt abgeschrieben.Ansonstn erkundige dich beim Angelladen in Hvide Sande

Den Vorschlag von tommi find ich gut.,,Unglaubliches vom Ufer,,!Also ich habe des öfteren tolle Sachen am Angelsee (und Fluß) erlebt.Dann noch das ein oder andere Bild dazu.Mal sehen wies wird.

Zum Thema Dorsch hätt ich auch noch mal ne Frage.Wann ist der Dorsch am besten zu fangen.Ich habe meine besten Erfahrung so gegen 23 Uhr gemacht.Weiss jmand genaueres?