An deiner Stelle würd ichs mit Maden oder Teig versuchen !!!
Beiträge von Hechtfanatiker
-
-
Vor allem sollte man auf die Bewertung des Verkäufers schauen !!!
-
-
Zangi schon versucht Deus Ex 2 auf 1024*768 zu zoggen ,ich glaub da vergeht dir der Spielspaß !!! Also mit meiner alten gForce FX 5200 war das kein Vergnügen ,naja jetzt hab ich ja ne bessere
-
Die Grafik ist schon ziemlich gut !!!
-
Vielleicht hast auch gesehen das es um Counter Strike Source geht mit neuer grafikengine und neuen Effekten !!!
-
Da könntest recht haben Taxler
-
Das stimmt nicht wirklich das man mit ner gForce FX 5200 jedes Spiel das auf dem Markt ist spielen kann !!! Also jedenfalls kannst keine hohen Einstellungen machen und alles in niedrigster Detailstufe is auch scheisse !!!
-
Ich glaub en Schaltplan wäre nützlicher als ne skizze !
-
Träum weiter Junge Uli Beyer würde mit dir net Zander angeln gehen !!!
-
Ja das mit dem Cheater beschimpft werden stimmt aber wenn das einen stört dann kann man immer noch "hud_saytext" in die console eingeben und man sieht nich mehr was die andern schreiben
-
Gut mit 10-20 frames pro seconds is es en bissl scheisse zum zoggen !!!
-
Ne ab ab heut gings los :p
-
Aber auch nur manchmal und in diesem Fall wohl nicht !!!
-
Hab grad mal die Beta getestet und bin absolut begeistert !!! Vor allem die Physik engine is schon der hammer .Nur schade das man bei der Beta nur dust zoggen kann .Aztec wär besser mit den geilen Wassereffekten aber dust tuts fürs erste auch !!!
-
So Deutschland hat mit 3:1 gewonnen
-
Probiers doch mal mit Bienenmaden ,find das ist ein Top Forellenköder !!!
-
andal
also ich kann beim besten willen die Größe des Marmorkarpfens auch net finden -
Naja 6 kg und 1.12 dann war der Wels aber überhaupt net gut im Futter !!!
-
Naja im Geäst nur mit Boot sonst bekommste den Fisch nicht heraus,weil er dir in die Äste ziehen würde und dann ist aus. Und vom Ufer am Rand ,lass dir aber beim Anschlag nicht zu lange Zeit sonst passiert das was ich oben geschrieben hab !!!