An deiner Stelle würde ich mit Köderfisch und Pose an dem Baum fischen ,dabei aber die Köderfischgröße nicht zu klein wählen,kannst ruhig so 25 cm große Köfis benutzen !!!
Und ich würds in Tiefen von 80cm - 1.5m versuchen .
Beiträge von Hechtfanatiker
-
-
Jeden falls net auf hohen Einstellungen
-
Tobbes mit ner gForce FX 5200 dürftest DOOM 3 net ruckelfrei spielen können !!!
-
@ Tobbes
Naja kann halt passieren das durch den Bildschirm dein Bild verzögert ist !!! Was haste eigentlich für ne Grafikkarte ? -
Die von Uli Beyers Shop sind schon ziemlich gut dank den 4 Löchern
-
Danke das werd ich brauchen .Wir fahren dieses Jahr des erste mal nach Langeland in den letzten Jahren sind wir immer nach Heiligen Hafen gefahren und mit der Merle raus.
-
-
Und was ist mit Schonmaß ?
-
Zitat von Deckert
Und mal Ehrlich, als HL ist ja wohl auch nur rumgeballer.
Klar is HL Rumgeballere aber Counter-Strike und HL ist ja en Unterschied .Naja ich werd jetzt noch weiterhin auf Source warten und wenns rausgekommen is dann mal en Tag oder vielleicht 2 nicht angeln gehn. -
Also im Gegensatz zu Doom ist CS kein Draufgeballere !!!
Da trifft man so gut wie nichts mehr wenn man draufballert . -
Deswegen beseitige ich immer alle Brennesseln in meiner Umgebung
-
Naja find Doom net so gut (ok Grafik is schon geil aber irgendwie is es schon en ziemliches Draufgeballere),da zogg ich doch lieber weiterhin Counter Strike !!! Hoffentlich kommt Source bald ,kanns kaum noch erwarten!!!
-
Na dann freu ich mich jetzt um so mehr !!!
Weißt du auch auf welche Pilkerformen- und farben die Dorsche beißen ? -
3075 (nach 30 Versuchen )
-
2 Hechtruten ,1 Karpfenrute, 2 Forellenruten,2 so ältere Teleruten,1 Pilkrute und eine Fliegenrute .
Allerdings werdens bei mir erstaunlicher Weise auch immer mehr .
Also jedes Jahr mindestens eine neue (das hält den Geldbeutel immer schön leicht ) -
Jo da hast du Recht bei mir is es auch so
-
-
Glaub ich dir, auf den Fotos siehste auch kein bisschen müde aus.
-
Im Sommer oft unter Brücken !!!
-
Äh wat Tobbes könntse mir das mal übersetzen