Beiträge von Shay

    Ich habe den letzten Hecht grätenfrei filetiert und die Filets dann mit Mehl, Ei und Cornflakes-Paniermehl-Mischung schön paniert. Dann in der Pfanne goldbraun gebraten.


    Dazu gab es Spargel aus dem Backofen, Petersilienkartoffeln und zerlassene Butter.


    War sehr lecker :)

    Ach komm, nen halbes Stündchen vom Steg die Rute ins Wasser halten, dann machen wir uns fertig fürs Abendessen.....


    Zack, da war der Biss.....

    Wir sind in Österreich am Wolfgangsee. Wegen des Hechtbandwurms ist hier Entnahmepflicht für Hecht. Also landet der Gute morgen wohl auf dem Grill....

    Seit fast einem Jahr haben mein Mann und ich jetzt den Angelschein. Letzten Samstag waren wir am Forellensee und haben bei Wind, Regen und Kälte innerhalb von 2 Stunden 21 Forellen aus dem See geholt..... :dance:




    Gar nicht wahr... 20 Forellen und 1 Saibling.....


    Der eine oder andere Kamerad hat einen ganz netten Kampf geliefert. Die waren teilweise richtig auf Krawall gebürstet...

    Hallo liebes Forum,


    nach erfolgreicher Prüfung darf ich mich jetzt auch zu den Anglern zählen :)

    Ganz kurz zu mir: ich bin 46 Jahre jung und komme aus dem Oberbergischen Kreis, so ca. 50 km östlich von Köln, bin verheiratet (mein Mann hat mir mir die Prüfung bestanden), keine Kinder, dafür 2 Katzen und wir sind recht viel mit unserem Wohnwagen unterwegs.


    Ich freu mich auf meinen ersten selbst gefangenen :fisch: