Beiträge von Locke

    Terror-Nova gucke ich ebenfalls ganz gerne.


    Aber zur Belustigung müssen die Profi-Blinker Videos her!
    Die Kommentare sind einfach göttlich zum ablachen!


    Mischi ... MISCHIII.........ich hab einen.........OOOCCCHH DAS giiiiibbtss doch nicht!!!! :badgrin:


    Locke

    Moin,


    ich halte es wie Reverand.


    Welches Gerät wofür und dann suche ich beim Angelfreund theactor, was der noch rumstehen hat und leihe mir das erstmal aus. :badgrin:


    Der hat soviel als Reserve, da freuen sich die Ruten, wenn die mal einen Fisch drillen dürfen ;)


    Aber ernsthaft, die gewünschte Rute sollte man schon in der Hand gehalten haben! Den "angeblichen" Mehrpreis beim Händler vor Ort habt Ihr schnell wieder in der Taschen, wenn es um Reklamationen geht!


    Gruss Locke

    Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!


    Hab das auch gelernt. :? Allerdings andere Schwerpunkte.


    Vorteil sind in der Tat die günstigen Reiseangebote (immer auf PEP-Angebote achten ;) )


    Nachteil, Du bist der A...., wenn das Hotel dreckig, der Strand mit alten Leuten verstopft, das Essen zu Landesspezifisch ist! Das ist Spazz sach ich Dir. Aber den Dreh bekommste schnell raus!


    Hähä..viel Spass beim lernen der deutschen Flüsse, Bahnübergänge ins Ausland und wenn Du Glück hast, auch noch Fähre! Yeah!!!


    Hannover = TUI - Reisecenter??


    Gruss Locke

    In mehreren (Angel)-Foren registriert, mehr als Leser in 2 weiteren auch als Schreiber ;).
    Desweiteren kommt noch n Mac-Forum hinzu.
    Leider fehlt die Zeit, sich intensiv / aktiv in Foren zu posten.


    Gruss Locke

    Ich finde das nicht schlecht!
    Das ist besser als die Hefte komplett ins Recycling gehen zu lassen.
    Warte zwar immer noch auf ne DVD vom Blinker, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) .


    Im übrigen habe ich das Sonderheft "Natürköder" erhalten.
    Da ich aber komplett auf Gummi / Blech stehe, kann ich damit überhaupt nix anfangen.
    Interesse an einem Tausch?


    Gruss Locke

    Jo, das war doch das interessanteste Produkt, welches auf der Messe vorgestellt wurde :lol:


    Die Achse muss aber aus hammerharten Stahl sein, denn die dürfte bei einer Doppelspule sicherlich länger als "normale" Rollen und somit höheren Kräften ausgesetzt sein.


    Son schiet will ich nicht in meiner Angelausrüstung sehen.


    Gruss Locke

    Hallo Uli,


    welches Stahlvorfach verwendest Du bevozugt? 1x7, 7x7 etc.
    Wann twizzelst Du die Stahlvorfächer und wann kommt die Klemmhülse zum Einsatz?


    Danke und Gruss aus Hamburg
    Locke (thorsten)

    @Renkenspezi
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Verstehe es wirklich nicht, wie so eine "Meinung" zu Kinderreichen Familien zustande kommt. Ich rede mir da immer selber ein, damit ich nicht abflippe, die "Lästernden" waren auch mal klein!


    Habe selber 5 Geschwister und es war damals, als wir noch alle zu Hause gewohnt haben, wirklich nicht einfach, alles unter einem Hut zu bekommen.
    Das Geschnacke von anderen Leuten hat uns Anfangs wirkich gestört, hat aber den Zusammenhalt nicht im geringsten getrübt. Wir waren eine Einheit.


    Bei einem 8 Personenhaushalt war immer Aktion angesagt, keine Ruhepause!
    Will ich nicht missen.


    Hoffe, das viele Leute noch zur Besinnung kommen und aufhören, Familien von oben herab anzugucken.


    Gruss Locke

    300 ¤ nur mal eben für ne Rute, die annähernd die Eigenschaften der Blechpeitsche haben soll.
    Für solch einen stolzen Preis würde ich die auch vorher in den Händen halten wollen!
    Ich würde die nicht blind kaufen wollen.


    Gruss Locke

    Moin Zanderseb,


    Strom-Elbe war ich heute nicht, da wird Alsterboje, Deckert & Co. berichten, die sind noch unterwegs.


    War heute mit AndreasB an der Dove-Elbe.
    Konnte auf nen 15er Kopyto (Gummilatschen ;) ) nen 61er Zander verhaften.
    Ansonsten war nix, Andreas noch mit nem Anfasser und dat wars.
    Aber herrlich schönes Wetter hatten wir.


    Gruss Locke

    HEEELLGEEEEE!!!!


    Mööönsch, hättest ja mal wat andeuten können. Dann hätte ich noch schnell ne lüdde Kuchenpladde geholt. ;)
    Da trifft man sich mal so unerwartet und dann erfährt man, dass der junggebliebene Helge heute Geburtstag hat.
    Wünsche Dir alles Gute und bächtig Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Petri!
    Bis bald im Laden


    Gruss Locke