Beiträge von Team-HeZa|Florian

    hey @ Marcw
    bin auch designer (wenn ich zeit hab) bin zwar kein profi abernaja hab auch 2 monitore am rechner ist echt manchmal praktisch ^^
    wollts nur mal gesagt haben bis denn
    greetz@ all

    ich war mal in der jugendfeuerwehr, hab aber zu wenig zeit und hab auch festgestellt das das nichts für mich ist. finde es aber gut das es leute gibt die freiwillig ihr leben für uns riskieren.
    greetz @ all :D

    hab ne Ge Force 4 MX 460 werd mir auch erst mal keine neue kaufen weil ich nicht mehr so viel zeit für meinen rechner habe seid dem ich arbeite,
    die freie zeit die ich habe wird gleich fürs angeln,freunde/din verbraten.
    also bin ich auch nicht so oft hier leider..

    45 cm war mein größter, hat echt spass gemacht den burschen zu landen ich finde barsche ham ihren eigenen kampf style dieses kurze ruckeln
    hab früher 6 grosse (ca. 35 - 40cm) am tag gefangen..das waren noch zeiten..leider werden die grossen barsche bei uns in der eider immer seltener meint ihr sie werden sich noch mal so vermehren wie früher???
    ich hoffe es :)

    geiles bilder @ tobbes sind gut geworden


    naja so doll kann ich glaub ich nicht mithalten in diesem tread...


    hecht 95 cm
    zander 75 cm
    barsch 45 cm
    Aal 65 cm
    Rapfen 81 cm
    Dorsch 75 cm


    naja die anderen sind es nicht wert es aufzuschreiben ^^
    aber echt gute fänge von euch :shock:
    naja mal gucken was mir dieses jahr so an den haken kommt ;)
    hauptsache man hat spass beim angeln, und den haben knight und ich :p

    hmmmm hoi ich bins (Team-HeZa|Florian) wollt mich hier mal wieder hörn lassen wird auch wieder zeit....