Beiträge von Team-HeZa|Florian

    hey @ Marcw
    bin auch designer (wenn ich zeit hab) bin zwar kein profi abernaja hab auch 2 monitore am rechner ist echt manchmal praktisch ^^
    wollts nur mal gesagt haben bis denn
    greetz@ all

    ich war mal in der jugendfeuerwehr, hab aber zu wenig zeit und hab auch festgestellt das das nichts für mich ist. finde es aber gut das es leute gibt die freiwillig ihr leben für uns riskieren.
    greetz @ all :D

    hab ne Ge Force 4 MX 460 werd mir auch erst mal keine neue kaufen weil ich nicht mehr so viel zeit für meinen rechner habe seid dem ich arbeite,
    die freie zeit die ich habe wird gleich fürs angeln,freunde/din verbraten.
    also bin ich auch nicht so oft hier leider..

    45 cm war mein größter, hat echt spass gemacht den burschen zu landen ich finde barsche ham ihren eigenen kampf style dieses kurze ruckeln
    hab früher 6 grosse (ca. 35 - 40cm) am tag gefangen..das waren noch zeiten..leider werden die grossen barsche bei uns in der eider immer seltener meint ihr sie werden sich noch mal so vermehren wie früher???
    ich hoffe es :)

    geiles bilder @ tobbes sind gut geworden


    naja so doll kann ich glaub ich nicht mithalten in diesem tread...


    hecht 95 cm
    zander 75 cm
    barsch 45 cm
    Aal 65 cm
    Rapfen 81 cm
    Dorsch 75 cm


    naja die anderen sind es nicht wert es aufzuschreiben ^^
    aber echt gute fänge von euch :shock:
    naja mal gucken was mir dieses jahr so an den haken kommt ;)
    hauptsache man hat spass beim angeln, und den haben knight und ich :p

    hmmmm hoi ich bins (Team-HeZa|Florian) wollt mich hier mal wieder hörn lassen wird auch wieder zeit....
    also ich angle bevorzugt so das der köfi auf grund liegt, hab aber früher auch schwebend genug erfolge gehabt..ich denke mal wenn ein zander oder so hunger hat is ihm das egal wo die beute liegt..das einziege ist wenn man ein gewässer mit einem verunreinigtem boden hat, da kann diese methode sehr hilfreich sein ;)
    aber bei unseren gewässern in der nähe geht es noch die einziegen störenfriede sind die wollhandkrappen ich glaub ich werd mich dieses jahr mal auf die jagt machen..diese biester erwischen jeden köderfisch nach ca. einer stunde
    :evil:


    greetz Flo

    ich mach ab und zu aus langer weile ein tag vorm friedfisch angeln vanille pulver in meine maden ich weiss zwar nicht ob es das geringste bringt aber ich bilde mir ein das es vielleicht im wasser so schnell nicht abgeht und wer kann schon leckeren vanille maden wiederstehen...
    ich hatte auch mal ein extra maden pulver aber das ist mir ein wenig zu teuer...
    also was haltet ihr von geruchsstoffen in maden?!?! hält das?!?!
    greetz Flo

    also ich war heute mit christian zum vereinsangeln und er hatte ein brassen mit nur einem auge gefangen...
    ihr könnt ja mal so erzählen was ihr so kurioses gefangen habt in eurer angel zeut also fische die verletzungen hatten oder sowas
    greetz: Florian

    also ich wollt mal fragen wie ihr drueber denkt ob die raubfische blut wittern...
    denn ich hab letztes jahr mit kevin abens geangelt und eine karausche auf hecht raus gehauen ich hab sie mit einem drilling am schwanz befestiegt ich hab wohl leider den haken nicht richtig platziert jedenfalls blutete die karausche was sie sonnst nie so doll gemacht hat :D
    naja nach 1 stunde hab ich damit ein 95 cm hecht gefangen ... zufall :shock:
    oder können sie das blut riechen witer oder sonnstwas???
    Ps: der köderfisch war aber schon tot :roll:


    so in etwa sieht das gebiet aus die pumpe ist wie nach wasserstand ca. alle 5-8 tage an an sonnsten sieht man nichts von den rapfen
    der grund ist sehr steinig und muschelieg...PS: is nur ne skizze :oops: