Beiträge von Team-HeZa|Florian

    hmmmmm also diese "shads" die ich hab, haben kein geruchs, geschmacksstoff sonder sind nur so "nass" weil sie in einer gummi schonenden flüssigkeit sind.

    Zitat

    Shads von Spro. Ich muss zugeben die Raubfische sind da verrückt nach aber das Gummi is zu weich und das Schwanzende zu Dünn.


    oemmm hmmmm weich ist nicht immer schlecht für mich ist wichtig das das schwanz ende dünn ist und das das der fisch einen elastischen körper hat durch den dünnen schwanz bewegt sich der fisch mehr im wasser -.-'
    und der schwanz reisst denke ich mal so gut wie nie ab denn den hecht der es auf fisch flossen abgesehen hat den will ich gerne mal kennen lernen :P wenn denn sind es nur zu fälle :lol:

    Zitat

    Kannste mal nen Pic reinsetzen. Hab da wohl interesse dran für nen neuen Köder.

    :oops: :oops: :oops: hab den namen nicht im kopf *peinlich sei* :lol: und hab die packung mit den fischen auf meinem boot :oops: :oops: :oops: naja sry ich bemühe mich den namen wieder in meinen kopf zu bekommen und ein bild zu suchen :) bis dann
    greetz Flo

    @ zander schreck wieso dringt der haken mit weniger blei nicht weit genug ein? :shock:
    bin selber nicht sonn karpfen angler hab vor 3-4 jahren mal auf karpfen geangelt mit ein paar erfolgen aber will es demnächst mal wieder probieren...
    hab mal ne frage wann ist die beste karpfen beißzeit???
    kann ich im winter oder herbst auf karpfen angeln???
    thx für eine antwort :D
    greetz @ all

    Oh. man
    eine scheiss nacht: ich mit einem freund los mega starkes gewitter er fängt 1 hecht 80 cm. ein aal ca. 50-60 cm. ein zander 50 cm.
    ich..... nixXx :(
    naja egal



    zweite scheiss nacht ich mit dem gleichen freund los (in der nähe einer bundestrasse) wir liegen beide im zelt ca. 2 uhr wollten pennen... 10 minuten später mein freund schnarcht wie sau ich hör schritte ums zelt *ässte knacken* *ein auto fährt mit ca. 100 kmh vorbei und der strahl des fernlichtes schmeisst ein schattes einer persohn an die zelt wand
    ich: *leise* marten wach auf!!!
    er: was is denn?!?!
    ich: hörst du das???????
    er: Nee *keine sekunde später is er wieder eingeschlafen*
    ich: *laut* wer ist da??? *schritte rennen schnell weg*
    ich dachte das zelt bricht zusammen weil mein herz die verankerungen des zeltes wegreisst
    alter schwede ihr glaubt gar nicht wie mein herz geschlagen hat...



    ach ja und das eine mal nacht angeln ich mit Team-HeZa|Kevin vom boot (schon um 5 Uhr am gewässer) ca. 40°C wir kaum was zu trinken und sitzen mit der sonne von vorne naja wir haben uns mit nacktem ober körper ein abgeschwitzt und kevin hatte seine füße im eimer wasser :D wir wären fast verdurstet aber naja :D [/b]

    na lol...
    also was kauft ihr für gummi fische....
    also wenn sie etwas bessere qualität hätten würden sie nicht nach jedem biss im A**** sein ^^
    also ich hab nun sehr teure 3 stück-6.50 ¤ oder kosten die 6.30 kevin ?
    naja und da hat der eine von mir dieses jahr 5 bisse ausgehalten und es waren ein paar schöne zander dabei, der fisch ist ausser 3-4 winzigen bisslöchern noch heil gewesen leider gottes liegt er nun irgendwo auf dem grund der eider :cry:
    naja bin aber ein totaler gummifisch fan und ich kenn sie auch nur unter dem begriff gummifisch :lol:


    und noch was zum thema "profis haben ... viele im kasten"
    hmmmm ich denk mal das ich ihn sachen blinkern und twistern (auch mit gummifischen) in der eider eine art profi bin und ich hab auch nur 4 stück im kasten.. :oops: :lol:

    hmmmmm ja...
    genau so seh ich das auch
    möglichkeit 1: Tauwurm ganz aufködern so das er auf der schnur vorm haken hängt...
    möglichkeit 2: richtig stinkende misstwürmer (klein bis mittel) ca. 5 stück auf einen wurmhaken
    möglichkeit 3: ein köderfisch ca. 7-10 cm.
    möglichkeit 4: 2 kleine köderfische ca. 4-6 cm. auf einen etwas größeren wurmhaken ködern (kopf zum haken, mit nadel durch maul und ausm after raus)


    das sind meine favoriten was das aal angeln betrifft.
    bin zwar kein aal fan aber schmecken tun sie ...... :o
    naja könnt die möglichkeiten ja mal ausprobieren wenn ihr sie noch nicht kennt ^^
    ahja und ich würd empfelen den aal auf ein blatt zeitungspapier zu legen wenn ihr den haken lösen wollt geht wunderbar der aal macht so gut wie kein müxXxchen mehr :)
    oder ihr nehmt euch ein eimer mit deckel und schneidet in den deckel ein rundes loch ca.5 cm. durchmesser und steckt den aal mit dem schwanz zuerst in den eimer und haltet den kopf mit einem handtuch aus dem loch (erspart viel rumgeschlengele und umwicklungen des schwanzes um schnur und arm 8) )
    sollte ich vielleicht auch mal wieder machen :roll:
    greetz @ all

    also Hi erst mal bin neu hier ^^
    -also eine ca. 1.5 meter lange räuse die ich 50 meter durch die eider drehen musste mitner 0.35 schnur
    -ein haubentaucher der mein köderfisch geklaut hat, den ich nicht rausbekommen habe aber ich finds trotzdfem lustig
    -ein hecht auf Picker+made
    -eine güster auf FZ Blinker
    -ne leere eispackung
    -nen schuh
    -mit blinker nen brassenvorfach+brasse
    -ein 75cm hecht in den bauch gehakt (sau arbeit den quer ranzudrehen und ohnne kescher)
    naja mir würden bestimmt noch mehr lustige sachen einfallen aber ich guck erst mal in die anderen Treads und Themen


    ----------------------------------------------------------------------------------
    >>>>>>>>>>http://www.team-heza.de.vu<<<<<<<<<<<