Klar, grundsätzlich ist das möglich.
Du musst beim Fischereiamt anrufen 040 428 411 792 und die sagen dir, wo du hin musst.
Der Bereich Dove/Gose Elbe sollte für dich interessant sein.
Auf was speziell möchtest du denn angeln?
Beiträge von patman
-
-
@Kirsten und Volker:
Ich wünsch euch alles Gute zu eurer Entscheidung. -
Ich habe von beiden Firmen Rollen und bin durch die Bank zufrieden.
Vielleicht habe ich aber auch Glück gehabt. -
Ich vermute, es ist ein Zusammenspiel von genetischen und auch klimatischen Faktoren. Bei euch im Süden sind die Temperaturschwankungen doch etwas gravierender als bei uns im Norden.
-
Also ich kenne die Gegend recht gut. Bin seid einiger Zeit in Farsund unterwegs.
Die Rute ist o.k.
In welchem Bereich genau woltest du denn angeln? -
-
So, nun auch mal mein Statement.
Obwohlich diesmal "nur zu Besuch" war, war es klasse, alte Bekannte wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
Beim nächsten mal wirds auch länger
Tom: Ich Depp habe deine Adresse falsch ausgefüllt. Paket kam postwendent zurück. Das geht Montag gleich wieder raus. -
-
Moin Christoph,
sorry, aber das kann man ohne weiteres durch ein Ausschlußverfahren umgehen, ohne das ein Suchmaschinenranking gefährdet wäre
gruß
paetrick -
Theoretisch schon, wenn sich noch kein inneres Organ zersetzt hat.
-
Nur mal so grundsätzlich: Gummizüge sind immer für Innenmontagen. Du solltest dir einen sogenannten "Stonfo" draufkleben lassen. Das sind kleine Konnectoren. Die "Standartöse" ist fast immer für den .....
-
Das hamburger Bier mit A....
-
Der Aal läuft zur Zeit recht gut. Zumindestens im Raum Dithmarschen.
Dazu habe ich in einem ähnliche Thread geschrieben. Allerdings must du auch andere Komponenten berücksichtigen. Fische sind auch launisch und reagieren auf Temparaturumbrüche. Soll bedeuten, wenn du z.B. eine Wärmephase hast und danach das Wetter umschlägt, ist das wahrlich nicht förderlich für die Angelei. Desweiteren spielt auch Windrichtung eine nicht unerhebliche Rolle. -
-
-
Zitat von Sönke
Hey patman!
Bevorzugt beangel ich die Strecke Grünthaler(?) Hochbrücke bis Hinrichshörn.
Kennst du das Stück?Ja, ich beangel die Strecke Hinrichshörn-Hochdonn-Burg
Die Strecke, die du beangelst hat folgende Grundstrucktur.
Zuerst kommt die Steinschüttung, so ca. 6-7 Meter lang, die leicht abfallend ist. Dann fällt es auf ca 7 Meter ab. Die Aalstipper angeln genau an dieser Abbruchkante. Die Stippen werden genutzt, weil Standart-Grundruten (300-350cm)sich meisten mit der Schnur in der Schüttung verfangen.
Also lote ruhig mal aus, wu die Kante an deinem Platz verläuft. -
Das ist nichts neues.
Ich kenne/beangel den Kanal seit 14 Jahren.
Welche Ecke warst du denn?
Dann kann ich dir vielleicht ein paare Tips geben. -
So, nachdem ich wieder unter den lebenden Weile...........
Überweisung ist raus, ich bin dabei.
(Langt ja schon, das ich das letzte FT verpast habe/mußte) -
Nachträglich von mir alles alles Gute.
-
Färben kann man alternativ mit Lebensmittelfarbe.
Allerdings habe ich keute von meinem Tackledealer zu hören bekomen, das demnächst wieder gefärbte Maden offiziell verrieben werden