So um das mal klar zu stellen ich sag nicht das es viele sind aber ich halte das für so nen rotz wenn einer auf ein thema antwort mit fast genau dem selben text wie der wo eins drüber ist.
Beiträge von dennis
-
-
nerven euch die leute die nur scheiße schreiben damit sie einen höheren "Rang" bekommen auch so ???
-
kein schein bargeld wenn einer was sagen sollte drück ihm 20 euro in die kralle dan ist alles gut war bei mir genauso . man fängt gut .
Tipps holste dirr am besten bei einheimische anglern in englisch oder itali oder mit viel glück in deutsch oder wenn gar nichts geht in zeichensprache . ich sag dir schonmal um sonst gibts bei dennen kein tipp endweder deutsches bier oder 5 euro
MFG dennis -
zur karten ausgabe kann ich dir mehr sagen wenn du mir den ort sagst .
Da ich schon seit jehren regelmäßig da bin empfehle ich dir es einfach ohne zu machen denn da ist das eher so freiwillig was ich mitbekommen hhabe besonders bei turis.Noch ein Tipp am rande wenn es nach einem unwetter mal richtig grosse wellen hatt musst du unbedingt auf aal fischen egal zu welcher tageszeit oder nachtzeit am besten 10 uhr vormittags
-
was haltet ihr von shrimps als forellenköder. Ich habe mal gesen das einer damit an ner pose die er immer im Fluss treiben liess ne forelle gefangen hatt . Was halltet ihr davon bitte um antworten
MFG dennis
-
was soll ich tun wenn ich einen Fisch gefangen habe der diese komischen wasserzecken oder ein blutegel hatt. was soll ich mit dem fisch machen kann ich ihn noch essen??? BItte antworte
MFG DENNIs
-
spritz deinem köfi luft rein dan schwimmt er prima
-
kauf dir mal zum raubfisch angeln ne stärkere schnur
-
kommt drauf an wie gut du das gewässer kennst.
spinnfischen ist gut wenn das gewässer unbekannt ist
-
werf doch einfach mal ne ha´nd voll mais rein und dann deine angel nach also den haken mein ich auch mit meis und die andere mit wurm.
köfi sind auch mal probeweise gut auch mal die nacht abwarten aale sind bestimmt auch da
-
Ich sage immer man braucht 3 sachen um gut zu fangen
1. An deiner stelle würde ich mal schauen wo ich überhaupt fische . Suche z.B. nach seerosen , schilf , im wasser liegnden ästen oder vielleicht siehst du sogar mal etwas rauben.
wenn du einen guten platz hast dast du schon viel geschaft .
Noch ein geheim tipp ( beobachte mal andere erfahrene angler wo sie gut fangen.)2. Die richtige ausrüstung damit meine ich:
- rutte 2.60m bis 4 m
-rolle mit guter bremse und nicht zu wenig schnurfassung
- schnur 30 bis 40 mm starke schnur mindestenst 150m bei see oder 100m bei fluss
-schwimmer oder grund je nach belieben - bei grund 10-20g laufblei
- schwimmer ca.15g
- ganz normale schnur stopper und perlen
-wirbel tragkraft mindestems 8 kilo
-stahlvorfach (ich sage immer auch bei Zander du weisst nie ob ein hecht nicht auch da ist.
-Köderfisch ich nehme immer welche so zwischen 6 und 12 cm3. das wichtigste
Spaß freude zeit lust und Glück.
MFG dennis
lass es mich wissen wenn du was gefangen hast
-
Ich sage auch entweder du fischen wenn dunkel in nacht oder dann wenn sonne gerade gehen oder kommen.
Auch ich schwöre auf köderfisch mit schwimmer pder grund musst du ausprobieren.
MFG dennis
-
einzelhaken mit stahlvorfach zum mund rein und zwischen den augen wieder raus
-
Ich habe mal mit einem kollegen ge rede der sagte mir einen spruch über denn ich viel nachgedacht habe stimmt der was meint ihr ???
Er lautet :
Beisst der zander rauchst du noch ne zigarette dann hängt er sicher.
Was denkt ihr??
-
Ich habe gelesen das zander und aale bei knicklichtschwimmer nicht so gut beissen weil sie das gelbe licht nervt. Was haltet ihr von der aussage???
-
Ich halte nichts von tk köfis du mags ja auch lieber was frisches ich hab mit den noch nichts gefangen
-
ich sage dir auch nur nimm einen schwimmer und mach nen kleinen köfi mit so 3bis 5 cm dran oder auch nen Wurm
MFG Dennis
-
wenn du angst hast das der E-Bissanzeiger zu laut ist dan stell in doch einfach leiser auch wenn ich glaube das die fische das nicht hören .
Oder wenn das nicht geht häng einfach eine dieser angelglocken in die schnur das hörst du auch ist aber leise
MFG Dennis
-
Ich sag nur fisch ist fisch oder
-
wenn du weist das weißfische da sind benutz einfach einen futterkorb es kann dann zwar länger dauern aber es kostet nicht so viel und wenn du willst kannst du immer noch einbisschen schweres futter nachwerfen.
MFG Dennis