Beiträge von Fränkie S.

Yep, ist doch ein schönes Sümmchen, das da zusammengekommen ist!

Mal schauen, ob die Top-Favoriten sich auch tatsächlich vorne platzieren werden?! Michi und Jörg sind als Gruppen-Muffties eh' die ganze Zeit damit beschäftigt, den anderen Tips und Tricks zu verraten und Helge rennt doch sowieso nur mit dem Kescher unter dem Arm von einem zum anderen, oder?!! :badgrin:

Ich sach ma, da gewinnt einer, den hier keiner getippt hat und dann spendet Jörg die Teilnahmegebühr des Tippspiel-Gewinners noch zusätzlich!! :-@

Nochmals Petri Heil @all!

Greetz,

Fränkie

So, lieber Onkel Jörch, mein Einsatz ist überwiesen und nun ist Axel gefordert, das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. §@*

Im Prinzip ist es mir aber schnuckelpiepegal, wer von Euch gewinnt - Hauptsache, Ihr zieht ordentlich Fisch und die Kasse wird voll!

Ich wünsche allen Teilnehmern und der einzigen am Start befindlichen Dame jedenfalls fettestes Petri Heil!!

Vielleicht schaffe ich es, Euch am Sonntag ein wenig anzufeuern?

Greetz,

Fränkie

@Deckert,

okay, wenn ich mich nun festlegen muss, dann sach ich ma, Michael gewinnt!

Oder nee, alles auf Null, Andreas macht das Rennen!!

So, nun aber wirklich - ich setzte 10 Euronen auf Axel Stark und damit hat sich's :pray:

Normalerweise habe ich beim Tippen kein besonderes Glück aber dieses Mal bin ich ganz sicher, meinen "Einsatz" richtig zu platzieren. Auf Jörg's Bericht von seinem Auftritt als Weihnachtsmann und die entsprechenden Bilderz freue ich mich schon besonders :)

Greetz,

Fränkie

Jou Mädelz, da trefft Ihr mich auf dem richtigen Bein!

Der wichtigste meiner Spochtvereine hat gewonnen, beim Tennis lief es auch nicht so schlecht und nu bin ich so rrrrichtig in der Stimmung, die Kohle auf den Kopp zu kloppen:->>

Ich bin sicher, dass einer der Michaels das Rennen machen wird, oder sollte doch ein anderer gewinnen, der weiß, wie dat geit? ;-)

Ich will mich nicht festlegen - und irgendwie sehen alle unglaublich hübsch auf den Bilderz aus - ich sach ma, nen Zehner, so oder so!!

Wie war noch gleich die Kontonummer der Zanderkant hilft-Aktion?

Onkel Jörch,

in der Sammelbüchse vom Stammtisch wird sich noch das ein oder andere Eurönlein finden, oder?

Greetz,

Fränkie

nordman,

inzwischen bin ich sicher, dass mit den Biestern etwas geht!

Auch die Fische vom vergangenen Wochen waren vollgestopft mit Krebsen und die sind garantiert nicht freiwillig da rein gekrabbelt.

Wäre ich nicht viel zu beschäftigt mit der Spinnfischerei, hätte ich es längst ausprobiert.

Greetz,

Fränkie

Na, Sönke, das nenne ich 'ne laue Nummer hier!!

Erst nix mit Meldungen zu Eurer MeFo-Session und dann ein Bild von Michi auf dem Parkplatz - ich bin entsetzt!! Dann hat er auch noch 'ne Haltung wie ein kackendes Reh, also wirklich...

Los, raus mit den Fottos vonne Bunten!

Greetz,

Fränkie ;)

Seeskorpion, nie gesehen!

Ich konnte das Teil nicht wirklich untersuchen. Der kleine Freund war schon etwas angedaut und da habe ich es mir erspart, genauere Untersuchungen durchzuführen. Auffällig war seine breite, flache Rübe und der Körperbau, der auch auf einen Knurrhahn zutreffen könnte.

@ Michi,

schade, hätte Euch sehr gern getroffen!

Ich konnte ja nicht wissen, dass Ihr schon wieder ein freies Wochenende hattet! :lol:

Greetz,

Fränkie

Hi Folks,

ich war gestern Nachmittag an der Küste, um meine neue Peitsche samt Rolle einzuweihen.

Nach wunderbarem Drill konnte ich einen 62er Dorsch keschern, der so dick und rund war, als hätte er grad 'ne Apfelsine vom Weihnachtsteller gemopst. Das Dickerchen hatte einen prall gefüllten Magen in dem sich neben Krebsen und Krabben ein ca. 12 cm langer Fisch befand, der aussah wie ein Seeteufel!

Meine Frage an die Ostsee-Freaks: Ist es denkbar, dass tatsächlich Seeteufel in der Ostsee rumspaddeln und gefrässigen Dorschen als willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan dienen?

Greetz,

Fränkie

Tach, Leutz,

ich habe mir kürzlich die Ryobi "Zauber" 4000 zugelegt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin!

Das Preis-/Leistungsverhältnis (89,-- Euronen) ist klasse. Sieht man mal vom blöden Namen der Kurbel ab, bekommt man für sein Geld alles, was eine gute Rolle für die Spinnfischerei braucht!

Solltest Du, Lorenz, in jedem Fall in Deine Auswahl einbeziehen!

Greetz,

Fränkie