Mönsch, Tom,
welche ein schöner Fisch!!
Beste Grüße und ein superfettes Petri Heil,
Fränkie
Mönsch, Tom,
welche ein schöner Fisch!!
Beste Grüße und ein superfettes Petri Heil,
Fränkie
Ich glaub's nich, Kally!
Hattest Du nicht am Donnerstag noch irgendwas angesagt?!!
Von mir ein megafettes Petri zu diesem unfassbaren Teil!
Es wäre prima, wenn Du ein paar Zeilen zum großen Fang schreiben könntest.
Greetz,
Fränkie
Mahlzeit die Herren,
schade, bin Di. + Mi. in Berlin und kann mich leider nicht einklinken.
Macht was draus!!
Greetz,
Fränkie
Loide, so war das nich gemeint!!
Ich wollte Euch lediglich die geniale Übersetzung zu Gemüte führen und Euch in keinem Fall auf irgendeine Seite locken!
Pinkelt mir also bitte nicht an's Bein, wenn Ihr Euch den Link anschaut und damit die Büchse zumüllt.
Greetz,
Fränkie
Jou, Michi,
kaum zu glauben, dass die Wirtin für die Zubereitung der Fische und die reichhaltigen Beilagen NIX haben wollte. An dieser Stelle muss man die Wirtin Anja Schwormstedt und ihre Truppe unbedingt nochmals lobend hervorheben - EINFACH KLASSE!!!
Vorzüglichen Dank latürnich auch den Fängern!
Greetz,
Fränkie
Hi Folks,
nachfolgende über alle Maßen vertrauenswürdige Benachrichtigung fand ich heute in meinem E-Mail-Postfach.
Ein wenig anstrengend zu studieren, aber ein echter Brüller!!
SUPER DE LOTTO,
Faradayweg 4,
D-14195 Berlin,
GERMANY.
Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO,
Die Abteilung der Preise,
REF: AST341739DS
Die Mitteilung die Belohnung
Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen,
Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt,
Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen
Auf unserer Web-Seite
wewewe.superdelotto.com
Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen.
Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt
250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist. Der Nummer: AST341739DS.
Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B.
Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt.
Die Gratulationen!
Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen.
Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen,
Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben,
Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein.
Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden
Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms.
Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen
Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden
wewewe.superdelotto.com
Erinnern sich, Sie sollen in den Kontakt mit Ihrem Operator der Forderungen spätestens eintreten
12.November 2004. Nach diesem Datum, werden alle Fonds wie uneinglost zurückgegeben sein.
BEACHTEN SIE: Um die unnützen Verzüge und der Komplikationen zu meiden,
Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ref zu zitieren. Die Nummer in jeder Ihrer Mitteilungen Ihrem Operator.
Außerdem soll eine beliebige Veränderung Ihrer Adresse dort sein.
Verbinden Sie sich mit dem Operator der Forderungen so bald wie möglich.
Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl.
Aufrichtig,
Der Direktor,
SUPER DE LOTTO.
Ich habe selbstverständlich sofort meinen Job gekündigt und umgehend Kontakt zu Immobilienmaklern, Reisebüros, KFZ-Verkäufern und ANGELGERÄTE-HÄNDLERN aufgenommen!!
Greetz,
Fränkie
Petri, Sebastian, schönes Ding so'n 60er!
Schade, dass Du nachher nicht erscheinst. Hat es eigentlich mir dem MS Nordwind-Kontakt geklappt?
Greetz,
Fränkie
Stimmt, Michi, mit den Teilen müsste es gehen!
In den bei Ebbe trocken liegenden Gräben bei mir unten an der Elbe habe ich schon häufiger Jungz mit Eimern bewaffnet durch den Schlick eieren sehen. Ob das jetzt in der kälteren Jahreszeit noch funzt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Werde nachher mal die Stammtisch-Brüder interviewen, ob da jemand Erfahrungen hat.
Bis denne,
Fränkie
Mohltiet Tom,
die Frage der Krebsbeschaffung hatte ich mir auch schon gestellt... Außerdem denke ich, dass die Teile nicht wirklich gut am Haken hängen werden. Ist wohl nur etwas, wenn man relativ dicht unter Land fischen kann und keine Gewaltwürfe angesagt sind.
Die Geschichte mit dem DK-Trip geht klar. Ich melde mich, sobald ein Termin in Sicht ist.
Greetz,
Fränkie
Sauber, Sönke!
Treffend zusammengefasst und beim nächsten Mal hältst Du die Kamera einfach ein wenig nach links und schon klappt dat auch, middie Bilderz!!
Gebt mir unbedingt Bescheid, wenn's wieder losgehen soll!
Tom,
die Nummer mit den Krebsen muss ich unbedingt mal probieren. Stellt sich die Frage, wie die Teile am besten an den Haken gebracht werden?
Greetz,
Fränkie
Ich durfte an Stelle Gufi-Baden mit Euch meine Lütte zum Flughafen kutschieren und habe lediglich am Nachmittag noch die Zeit gefunden, den Glasaugen nachzustellen. Außer einem Winzling und vorherigen Zupfern von wahrscheinlich eben diesem Fischlein durfte ich lediglich erleben, wie an Buhne 4 von einem "DM-Schüler" ein 70+ präsentiert wurde.
Lasst mich also teilhaben, an Eurem Erfolg!
Das nächste Mal, wird Mäuslein einen Taxifahrer bemühen müssen!
Greetz,
Fränkie
@allamSperrwerkWürstchenvertilgBoardies,
alter Falter, so 'ne laue Nummer nach einem Boardie-Treffen habe ich in meiner kurzen Member-Laufbahn auch noch nich erlebt! Da muss man ja ganz schön Geduld haben, bis endlich die ersten Poastings Licht in's Dunkel bringen!
Nur weil Mädelz mit am Werk waren, müsst Ihr Eure Zurückhaltung doch nicht bis zum Exzess treiben!!!!!
@Bojenmann,
Die Nummer mit den über Nacht drehenden Winden und den Froschlocken muss ich mir erst durch den (fast) Unbehaarten gehen lassen! Glaube doch eher, dass der Großteil der Truppe beim Keschern gierig versucht hat, dass Gaff anzusetzen, nich...?!
bist Du auf dem ersten Bild ganz rechts der Typ, der den 103er drillt?
Freu mich trotzdem, über die bisherigen und natürlich auf weitere Fangberichte, Bilder von Kescheraktionen und Drumherum!!!
Greetz,
Fränkie
Nicht nur Windows-User ärgern sich über den doppelten Aufbau der Seite, auch mit dem Mac und Safari gibt's den lästigen Mist!
Macht doch mal etwas daran!
Greetz,
Fränkie
Genau, Ron!
Ich stell mir immer vor, was die Fische dort denken, wenn das tägliche Bombardement losgeht.
Greetz,
Fränkie
Ich glaub, die wollen die Fangplätze nicht preisgeben!
Gibt's ja ganich, her mit Euren Zeilen + Foddos!!
Greetz,
Fränkie
Mädelz, was war denn da am letzten Weekend wieder los?!
Da ist man mal zwei Tage nicht wirklich an Board und schon ist alles anders!
Aus meiner Sicht ist da einmal mehr eine vollkommen überzogene Aktion gelaufen, die bei mir erneut die Frage aufwirft, ob sich ein Forum ab einer entsprechenden Zahl an Usern so entwickeln muss oder ob es auch anders geht?
Ich freue mich jedenfalls, hier diverse Leutchen wieder zu treffen und hoffe sehr, als Hamburger nicht wieder in einen Topf mit Schwerverbrechern und Angel-Rowdies gesteckt zu werden.
Eigentlich möchte ich nämlich nix anderes, als Spass haben!!
Greetz @all,
Fränkie S.
Dem Fänger zunächst ein heftiges Petri Heil!!!
Ich schätze, das Teil hat 116 cm. Sollte ich die Rute damit nicht gewinnen, muss ich sie eben kaufen!
Greetz,
Fränkie
Hallo John!
Wenn Du es genau wissen willst, dann lies den Thread "Faulenzen" - die Geschichte! vom Meister persönlich!
Greetz,
Fränkie
Ich hab auch so meine Zweifel, ob ich's noch auf die Reihe kriege! Seit drei Tagen will nix mehr an den Haken. Abgesehen von zwei Nachläufern, die direkt vor meinen Füßen mit "gestreckter Mittelflosse" und breitem Grinsen abdrehten, war absolut tote Hose.
Die Krönung dann gestern Abend. Nachdem ich aus lauter Verzweiflung sämtliche vermeintlichen Superköder in die Tiefen meines Rucksacks verbannt hatte und auf eine Sbiro-Montage mit Streamer umgebaut hatte, attackierte so ein Mistvieh vehement den Sbiro (!!) und kümmerte sich 'nen Dreck um den eigentlichen Köder!
Aber heute werde ich es ihm zeigen und einen weiteren Versuch mit Oberlächen-Wobblern in Angriff nehmen! Schaun mer mal, ob ich ihm für diese Frechheit eins auf die Flossen geben kann?!
Übrigens war gestern wohl das Jahrhundert-Niedrigwasser schlechthin! Ich konnte beinah trockenen Fußes um den Buhnenkopf marschieren - da muss jemand den Stöpsel rausgezogen haben!
Das Motto des nächsten Stammtisches steht übrigens. Der Website des großen Meisters kann man entnehmen, dass sich die Jungs "Wir wollen es vor allen anderen wissen!" gewünscht haben. Ich bin schon heftig gespannt, wie sich die neuen Stöcke so anfühlen!
Greetz,
Fränkie
@ Mokki,
@ Jörg,
ich hatte in der letzten Woche drei Fische über der 60er Marke. Davon hatten zwei den Köder derart inhaliert, dass er fast zum Hintern wieder herausgeschaut hätte. Der letzte und größte (68 cm, 2,8 kg) hing knapp und unterschied sich in keiner Weise im Drillverhalten. Lediglich, dass er ein paar Sekunden länger am Grund verharrte, bevor das "Kreiseln" begann.
Nahezu alle Fische ergeben sich nach kurzer Zeit ihrem Schicksal und ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie wenig Gegenwehr im Verhältnis zu anderen Arten der Zander zeigt.
Ich bin gespannt, ob noch jemand eine schlüssige Erklärung liefern kann!
Grüße und Petri Heil @all,
Fränkie