hi
Hat keiner von euch bock
Cairn
hi
Hat keiner von euch bock
Cairn
Das is aber nicht so genau!
Also wie schon beschrieben hat Eddie vor seiner Karriere bei WCW und WWE hat er eine Sehr starke Drogen und Alkohol und Drogensucht hinter sich. Damit hatte er zwar aufgehört als Wrestler aber die Schäden waren Trozdem enorm. Durch diese Süchte wurde sein Herz immer Größer aber die Venen und Aterien wuchsen nicht mit oder schrumpften teilweise. Dafür hatte er bei manchen Matches auch Probleme. Als er dann Abens beim Zähneputzen war, sakte er zusammen und verstarb sofort! als dann morgens der Weckruf statt fand ging er logischer weise nicht ran und der Call-Service schlug Alarm. Als enger Verwandter wurde Chavo darüber informiert das er nicht abhob. Er ging zum Zimmer aber als er nicht aufmachte schlug er alarm so das security-Männer die Türeintratten und Eddie mit der Zahnbürste im Mundwinkel.
Hoffe es kann zur Aufklärung helfen!
Cairn
Eindeutig:
System of a down - Chop Suey
Das is so geil!
Cairn
hi
Genau Scheiß Tokio Hotel
Cairn
Hi
Danke schonmal für die ganzen Tipps und denn Vorschlag es zu zweit zu machen! Daher wenn einer Bock hat mit mir ne Internetseite zu gestallten soll sich mal bei mir melden. Bitte schreibt trozdem weitere Tipps hier rein!
Cairn
Rammstein Spring
hi
Ich habe richtig Bock eine Internetseite übers abgeln zu gestallten weiß aber nicht richtig wie ich anfangen soll!
Da ja hier viele von euch auch ne page haben wollte ich wissen wie ihr so angefangen habt!
Bitte helft mir!
Cairn
Rest im Peace Eddie!
Jetzt vor allem kurz vor dem Titelrun auf den World Heavyweight Champion und der Fehde mit Batista!
Patrick
Felix Project on the floor
Vielen Danke besonders an stratmann nochmal aber was brauche ich an zubehör? Ich meine jetzt welche posengröße und gewicht was für Blei was für Montagen Zubehör Köder? Bitte helft mir ich weiß das doch alles nicht
60 Angler? Is doch abnormal! Da kann man doch nicht richtig Angeln, oder?
Cairn
Ich hätte gerne ein Schlammpeitzger-Forum
Cairn
Danke für den Tipp Andal. Hab ihm grad ne pm geschickt
Cairn
Echt geile Videos
System of a Down - This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song
Cairn
Doch muss man sagen echt geile Videos!
Cairn
Ich kann dem allem nur zustimmen Wenn du einen Fischfinder sucht kauf dir ein eagel oder ein lowrance! Als Strukturanzeige gut zu gebrauchen
Cairn
Das ist doch lächerlich! Was für einen Sinn macht es eigentlich einen Reisebericht zu fälschen!
Cairn