Ja oder im Cd-Player wenn Schnappi läuft Ganz gefährliche Waffe! Oder im DVD-Player könnte Hamatro der schwule Hamster laufen!
Was mir mal passiert ist es lief vom Flug Miami-Köln 2 Std lang rubber dubbers (Oder wie man die schreibt, Sind diese Spfrechenden Badespielzeuge) liebe LTU Bitte stellt für sowas ein NotfallGewehr parat BITTE!
Beiträge von Cairn
-
-
Nein darfst du nicht schließlich könntest du das komplette Flugzeug als Geisel nehmen mit so nem 16 Jigkopf Was du aber trozdem darfst sind 4 Feuerzeuge und 5 Streichholzpäckchen! Das nenne ich gerecht schließlich brauchen die mit ner Bombe ja auch Reserve wenn eins kaputt ist
-
@ Handy ist mir auch schon an der Maas passiert wir fahren mit dem Boot raus auf einmal kommt einer auch mit dem Boot und schleppt auch da! 3 Meter lagen zwichen uns
-
Zitat von TincaTinca
Hast dich gehauen am Wasser??
Nein ich war mit meinem Vater auf seinem Boot angeln! Er stolpert und stößt meine Tasche mit all meinen GuFis,Jig-Köpfen,Stinger,Zange,Lockstoffe......... in die Maas! Also wenn einer ne Iron Claw Spinntasche findet die voll ist! Die ist von MIR
Auch vielen Dank für die Tipps werde mir wohl auch so einen Rucksack zulegen
-
Ich hier als öcher fahre jedes Wochenende an die mmas und immer winter mache ich dort immer Vertikalangeln! Echt eine geile Angelart. Besonders interessant war es als Bertus es uns gezeigt hat. Obwohl ich es lange mache habe ich gemerkt da war manches falsch!
-
also ich habe den auch und habe den Eindruck er ist einfach zu klein!
Das können manche Männer mir nur bestätigen -
-
Ich fand jetzt keines so besonders aber hab mich trozdem für den Frosch entschieden
-
Handy Wie viel hast du denn für die Rolle bezahlt
-
Ich angel eigentlich nur mit Gufis! Weil ich wenn ich mit Köderfischen geh nur lebend angeln und das ist ja hier verboten! Leider
-
Ich benutze die pinke 17er Fireline und bin sehr damit zufrieden
-
Kein Problem!
-
-
Schein-Heiliger
-
Ich habe auch eine lange Zeit fast ausschließlich mit leuschtenden Gufis geangelt und war total begeistert wie oben schon erwähnt und daher stimme ich Jens Köller voll und ganz zu das dies kein Zufall ist und war
-
Also wenn du auf Grund angeln willst dann würde ich dir auf jeden Fall Krautschutz empfehlen. Oder wie die amerikaner es mit ihren Gummifischen machen das der Haken erst durchkommt wenn der Fisch draufbeißt. Aber du willst ja nicht mit Gufis angeln! Was meiner Meinung nach falsch ist da Gufis sehr gut Köder sind!
-
Auf jeden fall sehr geile Köder diese Rapalas
-
nein den gibt es auch tief
-
Also die Illex Wobbler sind einfach nur genial! Mein Liebling ist der Mikey hat aber auch einen stolzen Preis von 34 ¤
-
Was auch geht einfach mit ein wenig Sand bestreuen! Die Schleimschicht wird zerstört und den Sand kann man ganz einfach abwaschen. Dann einfach mit nem Aaltöter töten