Die Vanish Transition habe ich auch schon ausprobiert und ich beisse mir jetzt noch in den Arsch dafür! Ich hatte allein wegen dieser Schnur 3 Zander verloren! Fazit: Laßt die Finger davon! Nehmt lieber die pinke Fireline die ist richtig gut und wegen der Farbe, dass stört die überhaupt nicht!
Beiträge von Cairn
-
-
Fischfreund2005 Hast5 du denn den flachen schon probiert?
-
Ich würde nur frishce nehmen! Entweder selbstgeangelt oder gekauft im Laden nebenan
-
noch langer Zeit hier auch noch mal ein Posting! Ich habe eigentlich kaum einen Unterschied gespürt außer das wie oben erwähnt ich eine längere Zeit zum Anschlagen hatte. Ganz anders ist es bei Naturköder! Da hat es bei mir echt was bewirkt
-
Welche auch nicht schlecht sind und einiger maßen weich sind die Rozemeier. Demnächst kommen noch stahlvorfächer von Iron Claw die sollen recht weich sein. Wenn ich sie in den Fingern halte poste ich es mal hier rein.
-
Was auch noch ginge den Krebs seitwärts fortbewegen lassen
-
Also ich halte von Tuning eine Menge besonders bei Wobblern und GuFi und mache es auch regelmäßig! Wenn ich noch mal einem Köder ein Tuning unterziehe stelle ich mal ein Bild rein
-
Ich würd es nich machen
-
Es gibt ja auch Gummifische mit Schlitzen oben und unten daran kann man sich gut orientieren! Ansonsten einfach üben
-
Also ich schwöre auf Mepps Spinner in Größe 3-4 allerdings letzte Woche wollte ich auf Hecht gehen und hing einen 7 Mepps dran und ich hatte einen 73 Zander dran! Also kann man nie wissen kann alles gehen
-
Du musst mal die neue Damokles von Iron Claw probieren! Ich konnte sie, als ich von Hacki angeln war, ausprobieren und war total begeistert! Dazu die Shimano Stradic mit der pinken fireline und den neuen Gummifischen von Iron Claw. Ein Traum
-
Hast du denn schon mal Wobbler ausprobiert? Was ich sehr gerne für Zander verwende ist der 9er ShadRap von Rapala
-
Kommt auf die Gummifische an und ob sie funktionieren! Und wenn ja wie hell sie sind! Es gibt ja auch von Berkley das selbstleuchtende TroutBait was absolut nicht klappt! Aber wenn es geht dann halte ich sehr viel davon
-
Wie schon oben beschrieben kurz über Grund anbieten oder es vieleicht mal mit wobblern probieren! Is auch ne alternative
-
-
Also im moment fange ich nur tief
-
-
Also lass dir erstmal Zeit und fange langsam an und nicht alles auf einmal!
-
Ich kenn ihn auf jeden Fall nur ich weiß die genaue Bezeichnung nicht
-
Ich kann dir nur die Fox Caro Warrior 2,5lb
und die Shimano Baitrunner 3500 empfehlen