Auch ein Großes Petri Heil von mir und noch viel Glück bei deinen weiteren Fängen
Beiträge von Cairn
-
-
Für mich bleibt es auch der Carpsounder
-
-
Und wofür soll das gut sein das wenn 2 m von mir einer auftritt mein Bissanzeiger losgeht Also mich würde das Nerven
-
Also das Test Exemplar das ich davon hatte funktionierte bei hoher wärme und bei nässe überhaupt nichts mehr! Also eher einen anderen nehmen
-
Na ja ich würde ihn mir nicht hohlen!
-
Wenn man die Ausenkante des Herzens trifft und nicht zu tief läuft das Blut langsam und Kontrolliert raus. Man braucht nur ein bisschen Übung!
-
Ich habe es mit Kastanien geangelt aber wohl gekocht und ich habe gut damit gefangen also auf gehts zum Kastanien sammeln!
-
Ich lass eh alle Tiere wieder frei außer es geht nicht anders z.b. wenn er sich beim Drill zu strak verletzt hat aber auch nur dann nehme ich einen Fisch mit nach Hause um ihn auszunehmen. Wenn man es richtig macht und man gutes Material hat kann man so einen Fisch exakt ausbluten lassen so dass keine Sauerei entsteht weil sonst würde meine Frau mich umbringen!
-
Aber das sollte einem das schönste Hobby der Welt wert sein!
-
Ich glaube beides ist eine super möglichkeit Boilies länger haltbar zu machen!
-
Also an unserem Teich kann man das ganze Jahr über gut Karpfen fangen!
-
An welche Preisklasse denkst du denn?
-
Das ist mir einmal passiert ich musste aufhören zu Angeln weil es so stank!
-
Denk dran bei jeder Flasche sterben Gehirnzellen ab die die Konzentrations fähigkeit senkt und man braucht sie um gut zu Angeln also lass Alk. nicht an dich ran und gib ihn deinen Karpfen
-
Wenns denn Tieren schmeckt
-
Alkopops sind auch gut weil sie zum Alk. noch fruchtig sind! Musst du einfach mal testen
-
Bah Capuchino aber für Karpfen tierisch geil
-
Was auch nicht schlecht ist wenn man Boilies kurz in Woodka dippt
-
mhhhh lecker na dann guten Hunger