Aber es kommt ja nicht darauf an ob du es magst sondern ob der Karpfen es mag
Beiträge von Cairn
-
-
Kann! Kann aber auch länger dauern!
-
Ich würd ihn mir nicht kaufen. Ich habe am liebsten die von Fox und für denn kleinern Geldbeutel denn von Laserfisch. Was ich mir als Ersatz kaufen werde ist ein Set von Laserfisch 3 Bissanzeiger,Kabel,Sounderbox,Kletteraffe,Rodpot Preis steht noch nicht fest!
-
Fütter einfach eine Woche vor dem Angeln immer an einer Stelle an (am besten an Seerosen) unf Fische dann mit dem Selben Köder genau an dieser Stelle
Hoffe ich konnte dir helfen! -
Da hast du recht.
Am Anfang habe ich meinen Hund immer mitgenommen zum Angeln aber ich musst ihn dann zu Hause lassen weil er immer meine Maden,Würmer und Frolics gefressen hatte -
Die besten Plätze sind an Seerosenfelder!
-
Meine Favoriten Rolle sind von Shimano (Fische ich als einzige Rolle)
Und Ruten am liebsten Sportex und eine einzige Rute von Byron ist aber leider nie auf denn Markt gekommen so dass ich keine E-Teile dafür bekommen werde! -
Dein Hund frisst Boilies
-
-
-
Am besten du fütterst eine Woche bevor du Angeln gehst Wirfst du ein paar Boilies genau an denn Rand wo man wieder angeln kann und fischst dann genau an der Stelle mit Boilies angeln. Im Herbst am besten Fruchtige Boilies und im Sommer am besten Fisch.
-
Erdbeere
Fisch -
Hier könnt ihr euer lieblings Boilie Geschmack reinposten
-
ich habe auch schon gute Fänge mit pelzer baits gemacht
-
Hecht: 112cm
Zander:92cm
Barsch 43cm
Waller 230cm
Dorsch 82cm -
die kaufe ich mir als nächstes die 3lb
-
Ein sehr guter Dip ist z.b Seidenraupe oder Erdbeere
-
-
IMPRESSUM
Leo&s AngelmarktMorsbacher Str. 34
52146 WürselenTelefon + 49 2405 - 84350
Email: [email protected]
Inhaber: Leo Cauberg
-
Ich glaube auch nicht das Frolic schadet weil sonst würde es verboten werden für jedes Tier