Beiträge von kicker

    Hallo,


    gehe in Kürze das erste mal auf Zander.
    Was ist der beste Köder dafür?(Shads...?) Ich fische an der Maas.


    Danke im voraus :)


    Mfg
    Der Kicker

    Hallo,


    war jemand von euch am Stuivenmeer in Kerkrade schon einmal angeln? :?:
    Wie waren eure Fangerlebnise?Mein Vater hat grosse Brasse auf Wurm und Frolic am Haar gefangen.


    Danke im voraus :)


    Mfg
    Der Kicker

    Hallo,


    gehe in kürze an der Maas 8) bzw. am Julianakanal :p in Elsloo nahe Stein angeln. Kann mir jemand spezielle Tips zu diesem Gebiet bzw. allgemeine Tips für Maas und Julianakanal geben.


    Danke im voraus
    :roll:
    Mfg
    Der Kicker

    ich meine auch das man immer kleine Stopps einbauen sollte denn schliesslich kommen die meissten Bisse beim absinken, zumindestens bei mir.Spaghetti-Würmer sind auch ein sehr guter Köder zum Schleppen.L-förmig auf den Haken schieben, dreht sich wie ein Propeller. Beste Farbe war bei meinen Fängen grün.


    Mfg
    Der Kicker

    Hallo,


    habe ein Feederrute von Silvermann/Askari (3,60m 10bis60gr Wurfgewicht) und eine Silverman Aski 700 BB mit 0,25mm Schnur geschenkt bekommen. :?
    Habe mir Futter von Mosella Explosiv gekauft. Ich besitze mehrere Futterkörbe von Geschlossen über Halboffen bis offen.
    Futtereimer non Perca.
    Möcht in einem grossen See angeln, der flach ist. Mit zwei Inseln .Alle Fische vorhanden aber besonders grosse Brassen.
    Mfg
    Der kicker

    Hallo,


    mich würde mal interessieren wie ihr euer Futter mit Wasser vermischt.
    Wenn ich das tue gibt es immer Klumpen. :oops:


    Danke im voraus :)


    Mfg
    Der Kicker

    Danke,


    ich werde direkt morgen los gehen um Shads und Jigköpfe zu kaufen.
    Werde euch über meine Reise in Kenntnis setzen, spätestens Mittwoch. :D

    Hallo,


    bin Neuling in Sachen Feedern.
    Brauche Tips zu diesem Thema.(Futter,Montage e.t.c.)


    Danke im Voraus

    Hallo,


    gehe in kürze an der Maas in Holland angeln.
    Ich fische in Elsloo nahe Stein.
    Fahre dort zum ersten mal hin kann mir jemand spezielle Informationen zu diesem Gebiet geben oder auch allgemeine Infos zum Angeln an der Maas? :D


    Danke im voraus