Ich kaufe meine ruten und rollen auch nicht über katalog , hole sie mir immer direkt im laden und versuche auch auf qualität zuachten aber wie schon gesagt es sind trotz allem fehler auf dem lack aufgetaucht und bis auf eine rolle wo das getriebe nicht mehr gefast hatte habe ich mit meinen rollen auch keine probleme es war halt bei einen angelkolegen wo der schnurbügel weg flog und die war über versand.
Beiträge von suko
-
-
Hallo und Petrie Heil
Nun ich Angel schon einige Jahre und habe schon so manche Ruhte gehabt aber mit der Zeit geht auch mal die eine und ander Kaput und was macht man,man Kauft sich halt ne neue,oder? Nun habe ich aber festgestelt das die ruhte,obwohl man sie nach jeden ansitz sauber macht und trocken reibe,trotz allen dem auf der Beblankung blasen auf tauchen oder wie meine Inliner einfach beim anschlag die spitze brechen tut ohne ersichtlichen grund oder wie bei einen Angelkolegen die relativ neue rute in drei teile zerbricht und die rolle den bügel verliert .
Also manchmal frage ich mich schon ist das noch Qalität (kostet natürlich immer ein haufen Geld) oder wird nur noch Müll prodoziert wie in anderen Industriezweigen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu holen.
Naja was meint ihr dazu -
Hallo Stratmann
Danke für deinen versuch erst mal aber das habe ich mir fast gedacht ,manchmal frage ich mich für was man eine angel kauft und dan keinen ersatz mehr bekommt wo man eigentlich wissen muß,damit mein ich den Hersteller, das auch solche teile mal kaput gehen vor allen kosten solche teile ja nicht gerade wenig geld auch wen es solche Ruthen so gut wie nicht mehr gibt.
-
Hallo Stratmann
bei browing habe ich es auch versucht aber die haben mich wieder ganz wo anderst hin geschickt und von dor habe ich nur einen waffenkatalog zugeschickt bekommen naja vieleicht brauchen wir ja dan SCHROTTFLINTEN zum Angeln LOL
-
hallo ich habe mal eine anfrage an euch.ich besitze eine angelrute mit der bezeichnung Browning SYNTEC Inside line 3800 Code.1727 380 wo die spitze gebrochen was kann man machen um eine neue Spitze zu bekommen da mein Angelladen wo ich sie gekauft habe nicht mehr vorhanden ist und da ich bei der firma ZEBCO auch keine hilfe bekommen habe würde mich auf eine Antwort freune
vieleicht weiß ja jemand wo man sowas noch bekommt als einzige aussage habe ich von einen anderen angelladen bekommen das die rute nicht mehr hergestelt wird (ich habe sie jetzt etwas über zwei jahre) und deshalb keine ersatzteile mehr da sein