Hab ihn auch gefunden. Am Nach mittag wars auf französisch, jetzt läuft er in deutsch
Gruß Lucio
Hab ihn auch gefunden. Am Nach mittag wars auf französisch, jetzt läuft er in deutsch
Gruß Lucio
1899, super Shot!!!!
Lucio
chaddy: Du wirbst schon wieder für den "Puff" Und da soll einer glauben du hättest nix mit denen am Hut
Lucio
41¤ für die Maas ein paar Kanäle und ca. 30 Seen
von insgesamt 7 Ruten benutze ich nur zwei regelmäßig
Bis zu Sommer war ich überzeugter Grundangler. Im Urlaub am Atlantik hab ich dann mit Pose vor den Klippen in der Gischt und den tosenden Wellen auf Wolfsbarsche geangelt. Mann war das geil
Lucio
Ihr macht mir ja richtig Lust auf Brassen Ich glaub im Januar geh ich mal auf die Jagd
Lucio
Unsere Küche ist komplett südeuropäisch/mediteran, bin was den Koriander betrifft also etwas vorbelastet Taste dich doch einfach mal langsam an das Kraut heran, denn richtig dosiert ist es eine Bereicherung.
Natürlich ist es Geschmacksache, und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Gruß Lucio
Hallo, ersetzt doch einfach mal die Hälfte der Petersilie durch Koriander(grün). Einfach lecker
Lucio
Stimmt Fischfrikadellen gehen, aber wie filetierst du denn eine Brasse? Da ist doch alles voller Gräten!
Gruß Lucio
verschenkt: PC, TFT, Delkatessen, Deko-Kram, Spielzeug....
bekommen: u.a. die Angelpapiere für Holland 2005
Lucio
Da ich selber für jeden Tipp dankbar bin ( ich bin erst seit einem Jahr richtig dabei) gebe ich meine Erfahrungen auch gerne an nette und verantwortungsvolle Angler weiter.
Lucio
Hecht und Friedfische würde ich nach einem Foto zurück setzen, Zander und Barsch wahrscheinlich essen. Präparieren find ich richtig sche...
Lucio
Meine größten Reinfälle waren der Oktopiker von DreamTackle, so ein Magic Teig von DAM, auf den wirklich nix ging, und so billig Wobbler von Zebco, einer fällt auf den Boden und bricht über und mit den anderen hab ich nix gefangen
Lucio
Gott sei dank bin ich bisher unfallfrei. Aber meine Frau hat sich mal am Gebiss von einem toten Hecht verletzt. Und ich sagte noch: Die Zähne sind scha....
Lucio
Forellenhoschi: War selbst auf der Raubfischmesse, voll die Verarsche.
Ich hab zu Weihnachten die Papiere für 2005 bekommen
Wir können gerne im neuen Jahr mal auf die Jagd gehen.
Frohes Fst Lucio
Das beste an Silvester ist das Böllern. Ich fahre jedes Jahr nach Belgien und hol mir richtig geile Dinger
Zand3r: Du weißt wovon ich rede, oder
Lucio
Hi hätte schon Bock, hat der Puff in Stolberg auch´ne HP? Den kenn ich nämlich nicht.
Gruß Lucio
Frank, wo du Recht hast, hast du einfach Recht
Ich hoffe nur dass noch mehr Leute zu dieser Erkenntnis kommen und nicht auf diesen " Nepp" hereinfallen.
Lucio
Suuuuuper Tip in der Service-Wüste Deutschland In den Staaten wäre sowas freilich kein Problem, aber hier wird dich dein Händler auslachen bzw rauswerfen. LEIDER
Lucio