...hab Dich gestern am Vincke vermisst....
Beiträge von Forellenhoschi
-
-
Also wenn ich mit dem Spinner fische, dann klemme ich große Bleischrote zwischen 8 und 14g auf das Vorfach, da ich meistens mit gequetschtem Flourocarbin fische, klemme ich das Schrot dann auf die Quetschhülsenverbindung.
In letzter Zeit habe ich auch mal die Teile von Henk Simonsz von Spro versucht, das sind solche Vorschaltbleie. Habe da recht gute Erfahrung mit gemacht, um Wobbler auf Tiefe zu bekommen. Vorausgesetzt ist ein entsprechend langes Vorfach, um das Spiel nicht zu beeinflussen....
-
Zitat
Vielleicht sind auch die Spitzen für Beastmaster empfindlicher wie für meine alte Technium Feeder.
Meines Wissens nach verbaut Shimano immer die selben Spitzen....
Wenn Du beim Werfen Probleme hast, versuche es alternativ mal mit Glasspitzen, die brechen nicht so schnell...
-
-
Zitat
Bei nachträglichen Meinungsänderungen
Genau, seine Meinung sollte man NIEMALS ändern....!
-
Endlich wieder eine Gelegenheit die eigenen Unzulänglichkeiten im Fred auszuradieren....
-
...was mich noch interessiert, habt ihr jeweils mit einer ganzen Schnecke geangelt, oder sie geteilt? (ist das überhaupt möglich?)
-
...Na dann werde ich doch demnächst mal ein Vergleichsfischen starten.... jedenfalls kann ich so diese lästigen Nager im Garten etwas dezimieren und obendrein ist dieser Köder für mich auch noch kostenlos...
-
Bei mir Tauwurm,
hat von euch schonmal einer auf Nacktschnecke gefangen?
Die Mistviecher fressen mir meine ganzen Gartenpflazen weg und ich glaube, ich werde es mal mit denen versuchen....
-
Hallo Udolf,
wo warst Du denn angeln?
-
Also gestern Abend war ich nach der Bärenhitze noch etwas im Hafen: Totentanz, einen Barsch-Fehlbiss, aber von Zandern keine Spur.
Man sah auch keine Fische rauben.... -
-
Zitat
jetzt frag ich mich nur, ob es schlimm ist, wenn der wind abends aus süd-ost kommt und in der nacht auf süd dreht ?!
Nö, das ist nicht schlimm, weil für Düsseldorf heute Abend Nordwind angesagt ist, der in der Nacht auf Süd-Ost dreht....
-
-
-
Oh man....
wie kann ich mir das mit der Legangel vorstellen?
Werden dort Köder ausgelegt und Nachts kommt jemand zum Kontrollieren, ob einer angebissen hat? Oder wie funzt das?
-
Interessant was aus solch einem Fred alles werden kann....
-
Zitat
Hätt ich ne Stunde weniger Schlaf gehabt und hätten en paar Leute weniger da gestanden, wär er baden gegangen.
Über den Neid der Besitzlosen sollte man einfach drüber stehen....
-
-
aber das diskutieren wir ja schon nebenan